Forum
Thema: "HIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEE... Router, WLAN und so..."
@h4nk: ja, den router hab ich über die software des routers eingestellt... war ne schritt für schritt anleitung...
dann gehe einfach über die software wieder auf den router und dann kannst du das darüber einstellen.
wenn du den anderen pc mal ausmachst zeigt er denn in der netzwerkliste was an??? hat es auf dem laptop mit dem wlan schonmal funktioniert???
ja, es hat immer funktioniert... hatte vorher nur n anderen router...
und er zeigt den nich in der liste an
und er zeigt den nich in der liste an
vllt findest du ja mehr als ich... vllt bin ich auch grad nur bissl doof und fass mir nachher an kopp... is wahrscheinlich nur ne kleinigkeit
wo hast den router her direkt von tele2??? nicht das die den sperren und nur für eine einwahl freigeben!!! ansonsten cd nochmal in zweiten pc rein und darüber installiert
@göre: ja, direkt von tele2.. hab die dinger ja selbst mal verkauft und weiß eigentlich wies funktioniert... über den zweiten pc kann ich den router nicht installieren.... der muss schon über den haupt-pc laufen... am laptop is kein stick, aber der wlan-schalter leuchtet...
@h4nk: danke, ich schau mal..
@h4nk: danke, ich schau mal..
so.. grad is n ex-kollege on gekommen... hoff, dass der mir schnell meinen fehler zeigen kann...
danke euch für eure mühe.... wenns ichs nachher noch nich hinbekomm, nerv ich nomma
danke euch für eure mühe.... wenns ichs nachher noch nich hinbekomm, nerv ich nomma
juhuuu...
kannst mir auch sagen, wo ich das aktivieren kann??? die lampe leuchtet, aber nicht grün, sondern orange