Forum

Thema: "HILFE"

Fräulein Wunder
26.01.2010 16:49
reg. Mitglied
warum schreibt ihr so viel, hat keiner lust das durchzulesen

Der Kaui
26.01.2010 18:38
Spion Team
@ live - picasa album von google und link posten ^^

Arno Nühm
26.01.2010 21:22
reg. Mitglied
auf nem "eigenen" webserver kann man bilder auch mit nem ftp-programm hochladn, und dann kannst du auch alle 80 auf einmal hochladen oO

Daniel J.
27.01.2010 1:02
Gast
Soooo...vor 15 Min. endlich daheim angekommen. XP-PC wartet noch, Win 7-Migration trotz diverser Probs erfolgreich abgeschlossen, kurzfristig aufgetretenes PC-Problem bei ner Bekannten auch behoben...aber für heute ist Sense.

@kaui:
Google...und damit hast du schon das stärkste Kontra-Argument genannt. Reicht schon, wenn die speichern, was meine MAC-Adresse da sucht.

@nebenwirkung:
Wie glaubst du, hatte ich das mit dem Webserver vor!?
ABER dann müsste ich entsprechende HTML-Dateien für Inhaltsverzeichnis und Verlinkungen anfertigen, da ich sonst 81 Einzellinks hier posten müsste.

Aber hab ne Idee...kann's uppen bei Rapidshare, geb dir Link und du machst nen "eigenen" Webserver, die HTML-Seiten und lädst das per FTP hoch, was meinst!? *liebguck*

David S.
27.01.2010 9:20
Gast
Ihr merkt ja nichts!

Arno Nühm
27.01.2010 18:19
reg. Mitglied
einfach alle fotos in einen ordner zu ladn aufm webspace und nur den link zum ordner angeben wäre ja zu schwer *hust*

Daniel J.
28.01.2010 0:46
Gast
So hab ich das heute bzw. inzwischen gestern gegen 18Uhr bereits gemacht, aber eben auf rapidshare.

Wer Interesse hat, muss sich an armine wenden, da nur eine begrenzte Anzahl an Downloads auf rapidshare verfügbar sind, bevor die das Package löschen.

Sind aber nur die Fotos in ihren Ordnern zu nem ZIP-Archiv gepackt...sprich man bekommt nur einen visuellen Eindruck von meinem kleinen "Rundgang", da keinerlei Erläuterung oder dergleichen anbei ist.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.