Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Habe da mal ne dringene frage
38, Schmarl
mir ist so auf gefallen in beziehung reizen die frauen um ein und wenn man singel ist man total uninteressant für frauen

Warum ist das so ?????????????????????????????
01.01.2011 - 23:14 Uhr
41, Schwerin
Das kann man nicht wirklich erklären.
Bei manchen ist der Reiz da wahrscheinlich einfach größer.
Anders kann ich es mir nicht erklären.
Wenn man ein interessanten Mann sieht der vielleicht gerade allein unterwegs ist sieht man ihm ja nicht an ob er Single oder vergeben ist.
01.01.2011 - 23:28 Uhr
38, Rostock
Also ich habe dazu folgende Thesen...., erstens ist ein ungezwungenes gespräch viel ich sag mal entspannter...., damit meine ich wenn Mann als single mit Frauen redet ist ja meistens oft dieser Trieb da....so nach dem Motto ich bin Single und du hast Potenzial....., da verhält man sich ganz anders!

Zweitens......, ich glaub wenn man in ner Beziehung ist....., alles einigermaßen gut läuft......., strahlt man selber wahrscheinlich durch diese Sicherheit soetwas wie eine Gewisse ruhe....gelassenheit, lockerheit aus......, und vielleicht ist es ja das gerade......
02.01.2011 - 13:19 Uhr
@ alberto..

dein Zweitens ist sehr interessant, ich sehe das nämlich genauso, das man ne ganz andere Ausstrahlung hat, wenn man in einer Beziehung ist und verliebt ist. Man lächelt viel mehr und geht offener und ungezwungener auf die Leute zu. Das ist wirklich so.

Lg
06.05.2011 - 23:04 Uhr
das ist mir auch schon aufgefallen...is man single guckt einer einen mit den arsch nicht an,hat man aber jemanden denn kommen alle
07.05.2011 - 7:55 Uhr
richtig so ist es und es ist einfach nur traurig und komisch auch irgendwie
07.05.2011 - 10:12 Uhr
@STOCKI
viele finden es aber auch schön beziehungen kaputt zu machen und das glaube ich zu mindestens weil ist ja doch schon was wen man einer anderen einen anderen die beziehung zerstört
07.05.2011 - 11:45 Uhr
ja das stimmt auch aber sowas ist doof beziehungen zerstören ist nicht schön was hat man davon wenn es dann genauso wenig hält
07.05.2011 - 14:11 Uhr
unwichtig
jemand der in einer beziehung ist, zeigt damit das jemand ihn mag, ihn begehrt und im besten falle sogar liebt. damit zeigt er deutlich das diese person einen reiz hat, denn sonst wäre er ja vielleicht single, abfallware - auch wenn ich das so nicht meine. damit strahlt er natürlich etwas aus für die gegenseite, nämlich das diese person etwas hat. er ist interessant. denn vergesst nicht - auch wenn wir alle den aktuellen "beziehungsbestimmungen" unterliegen so handelt unser körper und auch der geist oft noch dem trieb der uns allemn angeboren ist.

somit ist jemand der vergeben ist pauschal interessant, denn er muß ja irgendwas haben, um für eine andere person wichtig zu sein.
11.05.2011 - 23:32 Uhr
genauso ist es, und deshalb ist die Ausstrahlung und Körpersprache unbewußt.
11.05.2011 - 23:35 Uhr
Spion-Team
ist vielleicht oft so, aber nicht zwingend.. mit körpersprache und ausstrahlung kann man umgehen lernen..

man kann sie eben auch für sich nutzbar machen bis zu einem gewissen punkt und dann damit spielen..

ich denke entscheidender ist, das sich personen in beziehungen anderen gegenüber nicht mehr verstellen weil sie eben ja schon jemanden haben und nicht mehr "auf der jagt" sind..
am interessantesten sind immer menschen die authentisch sind, die können noch so spleenig sein oder einen verbummelt haben, aber wenn man sein "ich" kennt und lebt, dann ist man auch interessant, weil man nunmal keine kopie eines ideals ist dessen personifizierung es nie gegeben hat
23.05.2011 - 14:03 Uhr
Da hast du zwar recht, dennoch sind viele Menschen oberflächlich, es heißt ja oft die Optik ist die Eintrittskarte, und der Charakter entsscheidet ob man bleibt, wenn man dann natürlcih die erste Hürde nicht schafft, dann kann der Rest ja garnicht erst in Augenschein genommen werden.
26.05.2011 - 23:51 Uhr
37, Rostock
das klingt hier sehr nach wissenschaftlichen erkenntnisse,... vielleicht ist es aber auch ganz einfach...

Sie wollen nur das haben, was sie nicht haben können.
evlt ist es der reiz, das unerreichte haben zu wollen.
27.05.2011 - 19:52 Uhr
Meinst??? .... aber wer rennt immer gerne wieder geschlossene Türen ein? Kein Mensch, oder?
Wenn man was nicht bekommen kann, dann lohnt es sich auch nicht blaue Flecke zu kassieren.
27.05.2011 - 21:14 Uhr
48, Warin
Trinity hat recht, warum immer wieder blaue Flecken. Aber was zu einem Kommentar vorher. Es gibt Menschen die können sich Ihr ganzes Leben lang verstellen ohne das der Partner es merkt. Aber zum Glück sind dass die Ausnahmen. Man(n auch Frau) sollte sich nicht verstellen weil ich mir vorstellen kann das es ja eh raus kommt. Und wenn es nur ganz bestimmte kleine Dinge sind.
27.05.2011 - 22:11 Uhr
37, Rostock
hehe... meinst klingt gut... ich finde es ist eher so meine ansicht so wie ich einige frauen halt einschätze....das kommt auch so mit der zeit und erfahrung die ich sammeln musste...

bedrundung:
wenn sie das haben, was sie wollen,... sind sie trotzdem nicht zufrieden...
es passt zwar nicht zu der antwort zu 100% dazu, aber das prinzip ist für mich das gleiche....

Hier ein kleiner denkanstoß:
-Frau war beim Frisör
Frau: " wie findest du meine frisur"
Mann "gut"
Frau " hat sie dir etwar vorher nicht gefallen"

-das woraus ich hinaus will :
Fazit --> du kannst einer frau es einfach nicht recht machen und selbst wenn du ihr zustimmen willst, passt es ihr nicht...

und warum immer blaube flecken,
meine these: mit den kopf durch die wand!!!!
- kennt ihr etwar frauen die nicht ihren kopf dursetzen wollen....
schlimm das ich jetzt das tun muss(alle über einen kamm ziehen)
... aber bis jetzt kenn ich keine frau, die nicht ihren dickschädel durchsetzen wollte...
29.05.2011 - 5:28 Uhr
48, Warin
29.05.2011 - 10:47 Uhr
.... es sind nicht alle rauen so und das weißt du auch ...

@ er....

Wir können jetzt hier noch weitere Klischées rausholen, und bedienen von Männern, wie von Frauen.
Aber nur weil man stur ist oder mit dem Schädel durch die Wand muß, bekommt man trotzdem nicht das Mädel was man will. Egal wie lange du diese geschlossene Tür einrennst oder mit deinem Dickschädel da durch mußt. Die bleibt zu!!!!!!!!!!!! Liebe kann weder durch Hartnäckigkeit, Sturheit noch penetrantes Auftreten erzwungen werden.
29.05.2011 - 12:06 Uhr
37, Rostock
ja, stimmt schon das liebe nicht erzwungen werden kann...

und das nicht alle frauen so sind, wollte ich ja damit ja auch nicht sagen,
ich teile nur meine sichtweise mit euch und ja, es war schon immer so: " ausnahmen bestätigen die regel"

@Trinity x. -> ABER... du kannst mir nicht sagen, das du etwar nicht dein kopf durchsetzen willst...
29.05.2011 - 14:09 Uhr
@ er...

nicht zwangsweise, ich habe gewisse Pflichten und Verantwortung als Mutter, und setze ich meinen Kopf schon durch zum wohl meines Kindes, wenn es sein muß auch gegen den Partner, dennoch halte ich eher was von Kompromisse eingehen, da eien partnerschaft nur dann Bestand hat, wenn keiner von beiden die Hosen anhat, und beide auf Augenhöhe agieren.
Vor 10 jahren, also in deinem Alter, mag das anders gewesen sein, aber man lernt ja dazu und macht so seine Erfahrungen.
Heute sehe ich das alles etwas entspannter und mit viel Humor, denn Humo ist auch eine interessante Waffe, die den Partner beschwichtigen oder entwaffnen kann, ohne das dieser das Bedürfnis hat seinen Willen durchzusetzen. Denk mal drüber nach ...

Das ist meine Meinung dazu. Lg
29.05.2011 - 15:12 Uhr