Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Habe da mal ne dringene frage
37, Rostock
also das mit in einer guten beziehung, dass da keiner die hosen an hat ist verständlich... hehe... aber auch sehr dopppeldeutig,...

hehe... ja ich denke auch mit der zeit werden sich auch meine ansichten sich verändern und das man mit humor jemanden den wind aus den segeln nehmen kann, das kenn ich nur zu gut... ^^

praktisier ich auch gerne^^

ich hab ja auch noch paar jahre vor mir und da ist es auch noch so das man nicht so viele erfahrungen hat, aber das wird ja auch noch mit der zeit kommen...

bis dahin ist es aber auch gut für die entwicklung verschiedene meinungen zu hören...
29.05.2011 - 17:19 Uhr
auf jeden Fall... Du wirst das schon machen ^^
29.05.2011 - 17:34 Uhr
43, Schwerin
anders rum ist das nicht viel anders ich bin naja jetzt war ich in einer beziehung da haben mich auch so eineige interessant gefund und so bald ich wieder single war/bin wurde ich nicht mal beachtet warum ist es bei euch männern denn so lf
02.09.2012 - 14:47 Uhr
35, Neukloster
das ist bei mann und frau gleich, hab da mal ne reportage genau über dieses thema gesehen
ich hoffe ich gebe das jetzt richtig wieder:

das hat was mit den urinstinkten zu tun, es fängt damit an dass man vom anderen lernt, was der macht, kann man auch machen
dann kommt was der haben will, will ich auch haben

sieht man am deutlichsten bei kindern, wenn zwei kinder zusammen spielen und das eine kind sieht wie viel spaß das andere kind mit einem bestimmten spielzeug hat, will es dieses spielzeug auch haben

joar so ungefähr hatten die das gesagt
02.09.2012 - 22:04 Uhr
Also für die Frau ist es einfacher weil Frauen testen Männer und wenn der Mann Vergeben weiß die andere Frau das er diese Test bei der anderen schon "Bestanden hat". Wenn eine Frau einen Mann kennen lernt der lange Solo ist da ist das Interesse nicht so groß weil Sie denken der Mann hat keinen guten einfluß auf Frauen
03.09.2012 - 8:21 Uhr
Deshalb ist Mann wahrscheinlich auch für die meisten Frauen interessanter, solange er so tut als waere er nicht interessiert und wenn er dann zu schnell interesse zeigt, verliert die Frau dann das interesse an ihm.

Ich finde das total schade das es in vielen fällen so ist und bin lieber ehrlich ohne irgend welche Spielchen nur um mich interessanter zu machen.
Ich möchte ja auch nicht das mit mir gespielt wird. Die richtige wird schon noch irgendwo auf mich warten.
03.09.2012 - 8:32 Uhr
ich denke mal das keiner gern mit sich spielen lässt ist ja auch ziemlich doof und kann ganz schön weh tun.
nur schade das es auch männer gibt die nicht recht wissen was sie wollen und einem damit ganz schön ins kreuz treten.
erst hoffnungen machen und dann doch fallen lassen
08.09.2012 - 23:58 Uhr
57, Bad Bramstedt
Junge Mama, warum sprichst du von den Männern. Das betrifft Frauen ebenso, da unterscheiden sich beide nicht. Bischeen selbstkritik würde euch recht gut stehen und nicht immer die Männer ansprechen, das sie so sind. Ich hätte mich gerne unsterblich verliebt, aber bisher nur an unerliche Frauen geraten, die die Lieb nur gespielot haben. Und nun, was sagst du dazu? Im übrigen hat der Fragende schon recht, diese Phänomen gibt es wirklich. Warscheinlich sind Männer, die es ernst meinen für euch nicht so intressant..
09.09.2012 - 1:08 Uhr