Forum
Thema: "Hänzz"
danke für die Aufklärung, also ist Hänz der Rechter und der Linke sein Freund...coool aber mit 15 solltest du Finger von Kiff lassen...ernsthaft.*koppschüttel*
Ich bin übrigens dafür, dass der Thread gepinnt wird, der sollte nicht untergehen
Und was macht der eigentlich mit 15 um 24.00 noch auf den Beinen?
Ich bin übrigens dafür, dass der Thread gepinnt wird, der sollte nicht untergehen
Und was macht der eigentlich mit 15 um 24.00 noch auf den Beinen?
wird dir das langsam nicht zu viel? ich meine der psychische Druck etc, muss doch echt grausam sein, von allen fertig gemacht zu werden und sich selbst vor zu lügen, das dir das alles am Arsch vorbei geht.
Du glaubst zwar, dass dir das egal ist, aber tief im inneren fragst du dich doch, warum du nicht akzeptiert wirst.
Komm Mädel, lass es raus und weine dich mal kräftig aus. Dann gehts dir bestimmt besser.
Du glaubst zwar, dass dir das egal ist, aber tief im inneren fragst du dich doch, warum du nicht akzeptiert wirst.
Komm Mädel, lass es raus und weine dich mal kräftig aus. Dann gehts dir bestimmt besser.
Kann bitte mal irgendjemand der mittleid mit uns hat dieses noch nicht völlig entwickeltem kind bitte den stecker ziehn...**hilfeee**
mh eig kann mir eure meinung doch total egal sein und ich mach zu haus n dicken wegen euren kommentaren xDDD
jaja schon klar, das denkst du und redest dir selbst ein, aber tief im inneren weißt du, dass du tief verletzt bist. Wenn du mal ne Schulter zum weinen oder nur zum reden brauchst, bin ich da.