Forum
Thema: "Hänzz"
Hallo??? könnt ihr mir mal verraten warum ihr Hänzz nicht mögt??? das is ne Hammer lieber, IHR AFFEN!!!
pass mal auf wen du mit deinem ego nicht klar kommst nicht men prob aber heul uns nicht die ohren zu und mach sone schwachsinns treads auf könnte wetten bist so einer der anderen die treeads versaut und nun hier dumm rum heult
^^ na oh lala! was denn hier los? hier gibts doch auch gruppen. mach doch ne gruppe für einsame auf ^^ denn ham wir den thead nicht und du hast deine anderen einsamen und ihr könnt euch suuuuuuuupi austauschen ^^ *lol*
boar ich bin doch nicht einsam und ausserdem reitet nicht auf lilly rum bloss weil sie euch affen gennant hat omg welch ein weltuntergang
omg...fass dir ma an´kopf mädchen. meine güte denn gründe halt ne gruppe und lass uns in ruhe. *kopfschüttel*
@missie musst doch nicht in den thread schreiben wenns dir net passt und ich werd echt das gefühl nicht los das du ein problem mit mir hast dassenkill
keiner mag mich....*flenn*
musst dich auch nicht wunder, mit dem thread..haste dich ins aus geboxt...viel erfolg noch ^^
musst dich auch nicht wunder, mit dem thread..haste dich ins aus geboxt...viel erfolg noch ^^