Forum
Thema: "Hänzz"
du mit wem ich nen prob hab dem sag ich es schon ins gesicht mich nerven nur wie einige andere sinnlose sachen
bissel spass ok aber man muss es nicht übertreiben weil DAS NERVT
bissel spass ok aber man muss es nicht übertreiben weil DAS NERVT
lol.wie im kindergarten.nicht schlecht.dann lese dir mal die anderen threads durch und komme wieder wenn du verstanden hast,warum die dich nicht "mögen"
zwingt dich doch keiner dir meine lyrischen ergüsse durchzulesen @ Dassenkill
schuldigung aber ich glaub nicht das du irgendwas zumelden hats denn du bist uns wohl geistig weit unterlegen
schuldigung aber ich glaub nicht das du irgendwas zumelden hats denn du bist uns wohl geistig weit unterlegen
na wenn du meinst ich habs aber im gegensatz zu dir nicht nötig damit anzugeben oder willst du im ernst sagen das du gerne 15 jährige klein machst um selber größer zu sein?
nein nur ich spreche nicht davon das ich lyrische ergüsse hab und dann in deinem alter ausserdem muss ich nicht angeben das ich dich fertig gemacht hab weiss doch so oder so das ich besser bin
Ick sehe, manche haben einfach zu viel Zeit...los gib mir die...ick brauch Zeit!!! Imma!!! Is Mangelware bei mi...*lol*
du hast mich fertig gemacht? das würdest du nie schaffen jedenfalls nicht verbal. und bloss weil ich 15 bin bist du nicht besser als ich echt alter ich mein wer von uns beiden is zu krass he? wir können uns ja mal treffen und battlen 1:1 oder is dir das zu einfach gegen eine 15 jährigen? ich zieh dich ab sach ich dir aber lass uns mal langsam mit dem streit aufhören obwohl du ja damit dem thread einen sinn gegeben hast