Forum
Thema: "Hänzz"
bei 9 live ebend !noch! nicht. Und der bar bei Bed`n`Breakfast, die hatten , glaub ich ein,zwei Videos, dann war´s aus.
lach, Bed'n'Breakfast ist mir sogar n Begriff, nicht dass ich jetzt weiß was die gesungen haben, aber die Band hab ich schonmla gehört. Hm, Popkultur also, daher der totale Absturz.
Ja, machnmal sollte man die alten Platten wieder rausholen...hab mitr neulich mal die Bravohits der 90er besorgt. Da sind Sachen drauf, das hat man schon wieder alles verdrängt und kenn dann aber doch plötzlich den Text... wo wir wieder beim Thema wären: Hätt ich damals gekifft, wüsst´ich´s nicht mehr.^^ (nciht für Hänz bestimmt, da definitiv nicht ersnt gemeint)
lach......stimmt, alle Synapsen verkümmert und eingegangen. Schade, dass er sich nicht mehr meldet, aber warscheinlich isser im Bett.
da ist doch eh alles zu spät......so, aber nun genug auf ihm rum gehackt, er kann sich nichtmal wehren......
stimmt, eigentlich waren es nur Tips, die nicht durch die Blume gesagt wurden, so wie es sich gehört.