Forum
Thema: "Hänzz"
naja ....
@ senkill.....
das er nun mit 154 geld von seinen eltern bekommst..kannste ihm ja nun nicht wirklich vorwerfen....
@ senkill.....
das er nun mit 154 geld von seinen eltern bekommst..kannste ihm ja nun nicht wirklich vorwerfen....
mh ich finde das alles recht interessant aba mir is grad langweilig und auf die gefahr hin wieder als spinner abgestempelt zu werden sag ich einfach mal schreibt mal n bissl
schuldigung mit 15 war ich auch arbeiten für meine sachen und drogen miene mutter hat mir auch nichts gegeben ausser nen kleienne teil für meine klamotten
ist das ding hier von noch nicht zu??? man man echt jetzt macht jeder 15jährige hier ne thread auf weil er depressiv ist und ihn "keiner mag" ....
mit 15 so die fresse aufmachen -.- *röfl* geld von muddi inne tasche steggn und hier groß dat maul aufreißen. geht schonmal gar nicht. *grml*
man kann eiegtnlich nur noch drüber lachen. mit 15 so depressiv, dass man n sinnlosen thread aufmachen muss. wie würde horst schlemmer sagen: "Dann fang doch an!!!!!"
der mischt ja ma heut gar nicht mit der gute. naja vielleicht is er ja noch im hort nach der schule ^^
isch krieg auch geld von muddi..... als schülerchen.... anspruch drauf hab ich ja... laut gesetz..... sobald schule aber vorbei is will ich arbeiten.... muddi aufe tasche hocken is nich.....