Forum
Thema: "Hänzz"
Ich hab auch nicht alles mitbekommen, aber wenn ich im Gegensatz zu SanniE mit "E" nachdenke, komme ich zu dem Schluß, daß man mit 15 noch keinen Abschluß haben kann ...
jups ich auch! nein es geht ja gar nicht ´darum, dass man geld als schüler von muddi bezieht. das is doch normal. aber man muss sich dann hier nicht so geben, als wäre man mit 15 der held vom erdbeerfeld und sich auch noch mit anderen anlegen, nur weil man n problem mit sich selbst hat ^^
ach wieso denn nich mit 15 abschluss haben? bei uns aufer schule hat einer 2klassen übersprungen.... naja.... andere sache....
weiß man denn, wieviel er bekommt?
weiß man denn, wieviel er bekommt?
keinen plan. ich reg mich nur tierisch darüber auf, dat er hier sonen max macht. ich bin schon ganz rot glaub ich *röfl*
der war nie in meiner klasse.....
so kleine 15-jährige sind doch toll..... "ich bin so toll, ich krieg geld von muddi" ui ui ui...... naja, wenn er meint, dass er sich unbeliebt machen muss.... bidde bidde
so kleine 15-jährige sind doch toll..... "ich bin so toll, ich krieg geld von muddi" ui ui ui...... naja, wenn er meint, dass er sich unbeliebt machen muss.... bidde bidde
über geld spricht man nicht und wenn ichs euch sag regt ihr euch entweder auf oder glaubt mir nicht @ sannieSN
Ich stell die Frage mal anders.
Das Wieviel ist erstmal zweitrangig, viel mehr ineterssiert Wofür bekommst Du es ? WAS tust DU dafür ?
Das Wieviel ist erstmal zweitrangig, viel mehr ineterssiert Wofür bekommst Du es ? WAS tust DU dafür ?