Forum
Thema: "Hallo Leute"
ich nehme gerne eure kleintiere auf wenn ihr sie, nicht mehr haben wollt weil ich kann es nicht mit ansehen das so viele jetzt ,ausgesetzt werden habe es schon so oft gesehen an Raststätten bitte.In Hro und Umgebung!!!
das find ich cool das es noch menschen gibt die gerne tiere aufnehmen respekt!!!!! hast denn so viel platz für die tiere????
oder sonst was für ein gefrässiges tier...
naja...dann hat er ganz billiges futter für das tier...
aber ist schon ne soziale einstellung...
naja...dann hat er ganz billiges futter für das tier...
aber ist schon ne soziale einstellung...
meine eltern haben nichts dagegen finden es schön was ich mache ich kann nicht mit ansehen wie man tiere einfach so abgeben oder aussetzen kann und deswegen setz ich mich für die tiere ein und ihr sollt bitte auch so denken und kann es garnicht ab wenn so viele leute sich ein tier kaufen und nach paar monaten wieder los werden will weil sie dann für sie bestimmt lästig werden und so was kotzt mich sehr an sorry
aber viele wollen auch das tier behalten und nach dem urlaub gerne wieder haben. es gibt ja auch noch tierhotels und tierheime.
Blödsinn, denke nicht das es sowas in deutschland gibt, allerdings in der Schweiz hier essen noch viele Hunde!
ja, gegeüber vom minimal, jetzt rewe in der Alten Knabenschule...ich komm ur nicht auf den Namen, die hatten ganz viele schweizer Spezialitäten auf der KArte, aber Kleingetier war nicht dabei