Forum
Thema: "Hallo Leute"
Europa, soso.... das Szenario hatte Lesungen mit dazu passenden Gerichten und recht viel Kultur, war nett
echt das szenario? machte nie so den anschein.
@john: ja ich werd auch demnächst mal vorbeischauen.. europacafe hört sich zwar nach geschäftsleutentreff an, aber wir werden sehen. können ja gemeinsam hin ^^
@john: ja ich werd auch demnächst mal vorbeischauen.. europacafe hört sich zwar nach geschäftsleutentreff an, aber wir werden sehen. können ja gemeinsam hin ^^
ich nehme gerne eure kleintiere auf wenn ihr sie, nicht mehr haben wollt weil ich kann es nicht mit ansehen das so viele jetzt ,ausgesetzt werden habe es schon so oft gesehen an Raststätten bitte.In Hro und Umgebung!
meine eltern haben nichts dagegen finden es schön was ich mache ich kann nicht mit ansehen wie man tiere einfach so abgeben oder aussetzen kann und deswegen setz ich mich für die tiere ein und ihr sollt bitte auch so denken und kann es garnicht ab wenn so viele leute sich ein tier kaufen und nach paar monaten wieder los werden will weil sie dann für sie bestimmt lästig werden und so was kotzt mich sehr an sorry
hab auch gerade gfast den Kaffee über die Tasten gespuckt, clari, sag sowas mal bitte in Zukunft an ^^
martello....guck dir mal den gesichts ausdruck von drache an und den wiederholten text dazu...
sieht so aus, als hätte er hunger..^^
und danach die aussagen von clarins und ataqe....looool
oder bin ich die einzige mit fantasie?^^
sieht so aus, als hätte er hunger..^^
und danach die aussagen von clarins und ataqe....looool
oder bin ich die einzige mit fantasie?^^
nein bist du nicht ... meine phantasie ist so stark ausgeprägt das ich manchmal nicht mehr zwischen realität und köppifasching unterscheiden kann ... ^^