Forum
Thema: "Hansa "Suptras""
um mal zum thema zurück zu kommen....ich versteh ja das der verein gewisse leute nicht unterstützen möchte aber ich stell mal die frage in den raum wieviele jedes wochenende im 27a stehen und wieviele davon durch gewltätigkeiten auffallen??? is dann ein solcher schritt gerechtfertigt?? und noch was....alle die beim fürth spiel waren haben doch gesehen was los wenn der 27a leer bleibt...dann is gar nix mehr los....dieser block macht die atmosphäre im stadion aus...da gibt es auch nix gegen zu sagen...deswegen find ich es schade die treuesten fans so zu behandeln...
dieser block macht die atmosphäre im stadion aus????
also ich finde, die geht ehr von den stehblöcken aus.
der verein wird sich doch nicht völlig unbegründet von dieser gruppierung distanzieren! da wirds doch mit sicherheit gründe geben. nur schade für diejenigen, die damit nichts zu tun haben...aber wenn die mehrheit andere ziele verfolgt dann hätte man sich halt von diesen quertreibern verabschieden müßen. schließlich haben diejenigen das ansehen des fanclubs versaut....
also ich finde, die geht ehr von den stehblöcken aus.
der verein wird sich doch nicht völlig unbegründet von dieser gruppierung distanzieren! da wirds doch mit sicherheit gründe geben. nur schade für diejenigen, die damit nichts zu tun haben...aber wenn die mehrheit andere ziele verfolgt dann hätte man sich halt von diesen quertreibern verabschieden müßen. schließlich haben diejenigen das ansehen des fanclubs versaut....
na aber welcher verein möchte den für was aufkommen ,wenn einer der mit drei bier der meinung ist er ist der stärkste der welt und darf das aufkommen? man sollte sich zum beispiel mal an stendal erinnern und das der verein dann nach ausschreitungen wie in leipzig sich nicht mehr hinter solche gruppierungen stellt ist verständlich denk ich! willkommen in der gegenwart...
Also wenn die Stimmung im Stadion nur von den Suptras ausgeht, dann hab ich am Sonntag im Stadion Hallus gehabt! Da war ne super Stimmung! Es geht auch "friedlich" ohne die!
lol mädel du hast ja gar kein plan vom fussi halt mal dein maul...suptras haben den verein immer unterstützt und stehen sich bei jedem spiel die beine in den bauch ..hohlkopp
@nicklass is 27a nicht n stehblock knaller ...NACHDENKEN
boa hier geben leute kommentare ab die überhaupt keine ahnung haben
boa hier geben leute kommentare ab die überhaupt keine ahnung haben
so ist es ich habe wenigstens mit den leuten zu tun und geb hier nicht sinnlosen scheiß von mir ohne irgend ne ahnung zu haben
ja na dann sollten man eigentlich wissen warum in solchen zeiten der verein sich von diesen gruppen distanziert...
oh mädel kennst du mich immer diese tussis heir die sich einmischen ..
der verein distanziert sich von ein paar leuten is ja auch okay die haben ja auch sv...suptras bestehen aber aus weit 200 leuten und wenn die alle gewalttäitg sind warum kommen die dann noch ins satdion oder haben noch kein sv...hmmm mal drüber nachdenken
der verein distanziert sich von ein paar leuten is ja auch okay die haben ja auch sv...suptras bestehen aber aus weit 200 leuten und wenn die alle gewalttäitg sind warum kommen die dann noch ins satdion oder haben noch kein sv...hmmm mal drüber nachdenken
nee danke, darauf lege ich keinen wert... wenn du dir das gleich so zu herzen nimmst ist das nicht mein prob.
ob nun tussie oder nicht, das sei jetzt mal dahingestellt. ich habe nur gemeint das man nicht gleich immer so zickig reagieren muss und nur weil mal was nicht nach deinem kopf geht du gleich ausfallend werden musst.
ob nun tussie oder nicht, das sei jetzt mal dahingestellt. ich habe nur gemeint das man nicht gleich immer so zickig reagieren muss und nur weil mal was nicht nach deinem kopf geht du gleich ausfallend werden musst.