Forum
Thema: "Hansa "Suptras""
joh der is gut ist ja bald wieder bfc gegen rostock amateure dann sind sie dann wieder hinterm kinderzaun....die großen helden
einfach nur geil ..könnt mich nur amüsieren ..alle maul machen und wenn se kommen dann laufen besonders so leute wie du @tresor ..männer die ne fresse machen und sich in die hose scheißen wenn paar leute kommen ..
hast ja so ahnung von hooligens dann könn wir ja ne dritte halbzeit machen
hast ja so ahnung von hooligens dann könn wir ja ne dritte halbzeit machen
vorsicht franzel, babe ist 5 cm größer als du ...der nase nach zu urteilen wäre das nicht ihr erster kampf....fühlst du dich dem gewachsen?
Na ich finds lustig...Erst wenns hart auf hart kommt, merkt man wer ne gute Kinderstube hatte und genug Selbstbewusstsein aufgebaut hat.Um Kritik einzustecken...Wie heißt es so schön.... Wer austeilt muss auch einstecken.....
jedenfalls bin ich nicht der meinung das es alles gut was da passiert! ne hab ich nicht war noch nie beim handball oder wie euer spiel auch immer heißt
kritik ichj denk du hast nur deine meinung gesagt du laberst nur scheiße merkst du das net ..
und @fakefinder es is auch nicht mein erster kampf mal bei sport und hobbies gucken
und @fakefinder es is auch nicht mein erster kampf mal bei sport und hobbies gucken
wenn ihr so weiter auf der armen rumhackt dann läuft sie noch amok..und ich hoffe, dass ihr wisst, dass ihr alle daran schuld habt
und frauen bei den hooligans mal mit geschichte der hooligans beschäftigen die hätten euch angespuckt...
ach gott...kannst du denn nicht lesen @ Franzel???? das geht hier schon ein paar seiten.... soll ich dir die seitenzahl nennen in der ich dich kretisiert habe und du mich und die anderen???? man man man
mehr geht nicht
mehr geht nicht