Forum
Thema: "Hansa "Suptras""
Ehy!! warum macht ihr das mädel denn an!?!? sie hat mal ein konstruktives thema ins forum gestellt und dafür wird sie angemacht!?! Wo sind wir hier?!? im klatschcafé dimitrie oder was!?!? In nem forum geht es durchaus auch mal um ernste themen!! man man man!!
Ich kann nicht genau definieren wer oder was die suptras sind!! deswegen kann ich keine meinung zu dem thema äussern!!
Ich kann nicht genau definieren wer oder was die suptras sind!! deswegen kann ich keine meinung zu dem thema äussern!!
ja is schon scheiße...nur wieso schreibst du "was sind das für fans"?!
hansa hat sich doch von denn Suptras distanziert *leider* und nu keine finanzielle unterstützung oder Räumen,Material für Banner usw...
mmh tja mal gucken was das jetz wird mein next spiel !
hansa hat sich doch von denn Suptras distanziert *leider* und nu keine finanzielle unterstützung oder Räumen,Material für Banner usw...
mmh tja mal gucken was das jetz wird mein next spiel !
danke @superlopi... es gibt doch noch normale leute hier, die nich nur scheiße von sich geben
ja mann was is mit asamoah?
ja mann was is mit asamoah?
ja ganz einfach @Manie einige von ihnen sind halt n bissl krank und schaden dem verein... ja ok man kann nicht die ganze gruppe in einen topf stecken aber siehst ja selber, was so in den letzten monaten los war
ja ich würd sagen beim nächsten spiel is dann tote hose im stadion
ja ich würd sagen beim nächsten spiel is dann tote hose im stadion