Forum
Thema: "Hansa "Suptras""
@lopi....ich finde es hier aber so lustig.....null niveau hier und darüber kann ich mich immer so köstlich amüsieren (die dummheit der anderen, die nix checken)...und wie ich sehe, gehörst du auch dazu
mona geh in deine ecke un laß uns in ruhe ihr ,wenn du keine ahnung hast denn lass .........ich hasse menschen die sich zu einen thema äußern wolln und von tuten und blasen keine ahnung haben gggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rr
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
wieso!? aus welchem grund kommst du darüber zu urteilen wie dumm oder unwissend ich bin!?!? Und hier versuchen leute im gegensatz zu dem normalen alltäglich müll mal eine disskusion anzuregen und ihr versaut das!!!
müsst ihr immer streiten? Ich kann nicht mehr, ich halt es nicht mehr aus.... nur noch Kriege und Stress....ich muss weg.....
er ist voll der grrrrrrrrrrrrrrrrr er..steht selbst in der ecke.....und will nun andere dort hinschicken....achso @christian...du wartest auf antwort...mir ist das thema voll wurscht...wendet euch doch an die bild-zeitung...die steh auf sowas...ein blatt für deppen