Forum
Thema: "Hansa "Suptras""
ech allter todde laß kinder aus den spiel das kann ich auf den tod net aus dann verliere ich mich hier und du fängst dann an zu heulen wenn ich mit dir fertig bin
mona ich kann mich wohl alleine wehren was glaubst du denn..ich hab mich noch net mal angestengt ihr los ´zu legen....kann ganz doll böse werden und sei froh das du es net erleben wirst..dazu hat du kein verstand oder sonst irgend wie....du kennst mich net sonst wie....also lass mich in ruhe klaro
mona ich kann mich wohl alleine wehren was glaubst du denn..ich hab mich noch net mal angestengt ihr los ´zu legen....kann ganz doll böse werden und sei froh das du es net erleben wirst..dazu hat du kein verstand oder sonst irgend wie....du kennst mich net sonst wie....also lass mich in ruhe klaro
sally89 glaub schon das sie es versteht....glaube mir aber wenn du ihr von sollchen leutn hier an gemacht wirst die von sowas keinen schimmer haben....ach was solls...aufregen lohnt sich net ...über das volk hier.......net du sally89...........hier kannst du net über das thema reden......
doch sally ich hab schon ahnung aber ich hab auch kein bock mehr mich hier ständig rechtferigen zu müssen
is richtig hexe.dann reagier doch nich drauf.du hast doch gefragt was subtras sind.und dann geh mal auf google und google ein bischen.da steht alles
ja stimmt schon christian
ja stimmt schon christian
"dann verliere ich mich hier und du fängst dann an zu heulen wenn ich mit dir fertig bin" du witzfigur. du halber hahn *lach*