Forum

Thema: "Hansa ist abgestiegen"

Armand
11.05.2008 17:54
Gast
am ende gewinnt der bessere und die schlechten steigen ab. das ist sport.

Komo
11.05.2008 19:59
Gast
Grabow hat auf der pressekonferenz gesagt pagel bleibt Trainer auch in der 2 Liga über genaueres wird dann am Ende der Saison noch mal geredet.

Aber der beste weg wäre danns chon mal den Kader leicht zu dezimieren. Rahn, Kern, Agali, Hänge, Lukyminia sollten den Verin verlassen.

Cetkovic sollte dann auch mal mit seinem onkel reden, der bei ral madrid Sportmanager ist, ob da nicht das ein oder andere Talent abzuwerben wäre für wenig Geld. *grins*

Boeller
11.05.2008 21:19
Gast
Rahn hat gerade erst verlängert. Allgemein ist es bei ihm sehr haarsträubend. Der hat sowas von ungemein viel auf den Kasten, er ruft es nur nicht konstant ab.
Lukimya ist Amateurspieler und noch sehr jung. Das ist normal das de rnicht mithalten kann, vielen dank an Pagelsdorf das er sein Selbstvertrauen zerstört hat. Bei den anderen geb ich dir recht.
Man muss aber auch erkennen, das die Mannschaft seit 3 Jahren kein erkennbares System, Taktik oder Flügelspiel hat und dies ist Sache des Trainers. Pagelsdorf sollte freiwillig abtreten. Nach den PK´s der letzten Tage ist aber eher das Gegenteil der Fall.

BatidaDeCoco
11.05.2008 23:23
Gast
zeit wirds auch das die deppen eine etage runtergehen, können auch gleich in liga 3 spielen. weil soon krautsalat will keiner sehen, da lieb ich mir schönen cottbus fussball lol

Ultima01
12.05.2008 0:00
Gast
Cottbus kämpft ja wenigstens . Aber was Hansa in der Rückrunde abgeliefert hat war unter aller Sau. Der Abstieg war zu erwarten und ist berechtigt. Kompletter Neuanfang muss her . Neuer Trainer, neuer Kader. Auch wenn finanziell nicht viel machbar ist Leider.

Xibalbá
12.05.2008 10:13
Gast
is doch total sinnlos fan kleiner vereine zu sein, werden eh nie etwas reissen - lediglich lückenfüller und punktespender echter vereine

Dirk76
12.05.2008 11:41
Gast
was ist das denn für Schwachsinn xibalba..soll man nur Fan sein von einer Mannschaft die um die Meisterschaft spielt und mit der Stadt und Region nichts weiter am Hut hatt..ich komme aus Rostock und werde den Verein immer treu sein..auch in der 2 Liga. oder 3 Liga egal..

Xibalbá
12.05.2008 11:44
Gast
ist ja okay, aber is doch total frustrierend zu sehen, dass es jede saison nur um den klassenerhalt geht und immer die selben die trophäen holen

stehste am bierstand zischt ein pils nach dem anderen und ärgerst dich, is doch scheisse

Xibalbá
12.05.2008 11:44
Gast
und was heisst bitte region? irgendwelche schweden und schwarzbrote kommen ja nu nich grad aus der region und jeder der schwachmaten geht für n paar euronen mehr eh hier weg

Dirk76
12.05.2008 11:50
Gast
es geht mir nicht um die Spieler..die kommen und gehen..es geht um den Verein..ja klar hast du recht damit..man ärgert sich oft drüber was für ein Müll wieder gespielt wurde aber manchmal kommt auch ein Sieg und da ist die Freude besonders groß weil es nicht alltäglich ist...dann werden auch mal 2 Rostocker Bierkästen gezischt

Christian L.
12.05.2008 11:56
Gast
ich versteh das ganze gejammer überhaupt nicht - ich seh den abstieg eher als chance für nen ordentlichen neuaufbau an.
und der fängt für mich zuallererst beim trainer an - pagelsdorf hin oder her - der mann ist vom spiel und taktikverständnis vor 10 jahren stehen geblieben, von der personalpolitik mal ganz abgesehen.
und was die einzelnen spieler angeht, zum glück hört beinlich endlich auf und macht die position des sechsers frei für einen hoffentlich jungen und vor allem lauf und zweikampfstarken mann - zeit wirds.
und noch ein vorteil von hansa in liga zwei - ich schalt vielleicht mal wieder den fernseher ein und zappe zu dsf am montag!

Dirk76
12.05.2008 12:07
Gast
ich bin da genau deiner Meinung bonobo...ich saß oft vorm fernsehr und verstand ihn nicht (Pagelsdorf) mich hatt auch gestört das er nicht einmal richtig auf den Tisch gehauen hatt..er ist mir in so einer Situation.(Abstieg) zu ruhig gewesen...na und die Spieler haben sich viel zu früh aufgegeben..kein Kampf..kein Einsatz...sie hätten sich ein Beispiel an Cottbus nehmen sollen..auch wenn es mir schwer fällt das zu sagen..aber ist halt so..naja ich hoffe jetzt das sie sich für die 2 Liga neue Spieler holen die sich den Arsch aufreißen für den Verein..weg mit den alten unmotivierten Spielern

Boeller
12.05.2008 12:14
Gast
Der Kader kann im großen und ganzen so bleiben, absolute Flops sollten den Verein verlassen und hinzu kommen sollten 2-3 erfahrene Spieler. Motivation fängt nicht bei den Spielern an. Die Tatsache, das Hansa Mentaltrainer braucht, die auch nichts reissen, ist ein Armutszeugnis für den Trainer.

Christian L.
12.05.2008 12:20
Gast
bingo boeller!
was ich auch nie verstanden habe, warum man kern, den einzigen, der ab und an mal das tor trifft ins mittelfeld stellt und jemanden wie yelen fast die gesamte saison auf der bank schmoren lässt.
find es im allgemeinen ganz unterhaltsam, dass hansa die saison noch schlechter beendet hat, als sie angefangen haben.
eine mannschaft, die sich zu beginn nach 5 niederlagen am stück wieder aufrappelt, scheint halbwegs intakt zu sein - was aber zum saisonende passiert ist - junge, junge - erbärmlich trifft es ganz gut!

Christian L.
12.05.2008 12:20
Gast
das war keine hansa kogge mehr - das hatte eher was von der titanic...

Berti89
12.05.2008 12:39
Gast
Hansa kann doch nichts, immer ein hin und her, mal aufsteigen, mal absteigen.

War Hansa eigentlich schon mal Meister????

Dirk76
12.05.2008 12:47
Gast
hansa wurde 1992 letzter DDR Meister..durch diesen Titel sind sie dann in die 1 Bundesliga gekommen..

Christian L.
12.05.2008 12:55
Gast
als die haare noch lang waren (fokuhila), die rotzbremse in mode und das stadion noch mit ostsee begann - das warn noch zeiten!

Dirk76
12.05.2008 13:04
Gast
ja genau..grins sahen alle irgendwie gleich aus aber es war eine gute zeit..

Julchen P.
12.05.2008 13:05
Gast
echt schade hansa!!!
aber so sind die karten für liga 2 wenigstens billiger!!! und man hat was zu feiern,wenn sie wieder aufsteigen!!!!! =)