Forum
Thema: "Hansa ist abgestiegen"
wieso gottseidank..was bist du denn für ein Vogel..kommt aus Rostock und schreibt so ein scheiß....kommst gleich auf die Treppe und kannst über dein Müll nachdenken
die kommen schon wieder hoch die jungs. bin gespannt ob der trainer gehen darf. was in nürnberg passiert darf man auch gespannt abwarten.
ja das mit dem Trainer ist ne gute frage..bin ich auch mal gespannt..der war mir zu ruhig..hätte mal richtig auf den Tisch hauen sollen.. nächstes wochenende entscheidet es sich wer Hansa und Duisburg folgt in die 2 Liga..das wird bestimmt ne "lustige" Sache für Nürnberg und Bielefeld
Vielleicht gefällt den das Aufsteigen so gut, dass sie es immer wieder feiern wollen.
Köln macht das seit Jahren, muss ja was dran sein.
Köln macht das seit Jahren, muss ja was dran sein.
naja ist halt schade für die Region hier..ich hoffe nur das sie wieder schnell in die 1 Liga zurückkehren...ja mit Köln hast du recht..grins
mal ehrlich, das war doch klar schon seitdem sie wieder aufgestiegen waren.. also was solls, kopf hoch, und endlich ne neue lieblingsmannschafft finden^^
st. pauli..grins... naja also lieblingsmannschaft wäre hansa bei mir auch wenn die 3 Liga spielen würden..ist ja klar als rostocker..
Abgerechnet wird auf der Mitgliederversammlung!
und endlich ne neue lieblingsmannschafft finden
Wenn Hansa in der Versenkung verschwunden ist, und du schon längst einen Bayern Schaal mit einen dann vielleicht orangen Bayern Trikot trägst, stehen wir noch immer bei Regen und Kälte in Burghausen oder Verl und feuern unseren Verein in weiss blauen farben an!
und endlich ne neue lieblingsmannschafft finden
Wenn Hansa in der Versenkung verschwunden ist, und du schon längst einen Bayern Schaal mit einen dann vielleicht orangen Bayern Trikot trägst, stehen wir noch immer bei Regen und Kälte in Burghausen oder Verl und feuern unseren Verein in weiss blauen farben an!
wie, was..wat bist du denn für einer..ich und ein Bayern Schaal um den Hals..das ist der letzte Verein auf der Welt für den ich wäre..
@dirk, meinen Post nochma genau durchlesen und dann entscheiden auf wen der bezogen war........
Ansonsten gehts garnich um Bayern direkt, sollte nur ein krasses Gegenteil für den Erfolg im vergleich zu Hansa Rostock sein. Du kannst dir nun genausogut einen Wolfsburg oder Bremen Schaal umhängen. Es geht einfach darum, dass das verlassen des Vereines auf Grund von sportlichen Misserfolg das aller letzte ist.
Das man hier immer alles ausführlich erklären muss -__-
Ansonsten gehts garnich um Bayern direkt, sollte nur ein krasses Gegenteil für den Erfolg im vergleich zu Hansa Rostock sein. Du kannst dir nun genausogut einen Wolfsburg oder Bremen Schaal umhängen. Es geht einfach darum, dass das verlassen des Vereines auf Grund von sportlichen Misserfolg das aller letzte ist.
Das man hier immer alles ausführlich erklären muss -__-