Forum
Thema: "Hanse Sail 2007"
war das etwa eine einladung @elektro...?
@tagträumer: "soziale kontakte lach" zum zweiten! komm.., alle guten dinge sind drei^^
@tagträumer: "soziale kontakte lach" zum zweiten! komm.., alle guten dinge sind drei^^
werde ich hier etwa hintergangen .... ??? aber man kann ja auch was zu dritt machen *lol* erst schön hanse sail und danach schön schranzen gehen ,,, jawoll....
ja wieso nicht ^^... lad dich doch gerne ein..... scheinst ja auch ne partymaus zu sein wenn ich mich da net irre... ^^
genau...die idee gefällt mir..*freu*
ihr beiden geht mit mir auf ne geile party...und danach könnt ihr euch zurückziehen...*fg*
ihr beiden geht mit mir auf ne geile party...und danach könnt ihr euch zurückziehen...*fg*
timsche....welche zweite?
rechenaufgabe für dich:
wir gehen zu dritt auf eine party....ich bleibe dort, während die beiden verschwinden. wieviel hat ataqe dann zu schaffen?
*lach*
rechenaufgabe für dich:
wir gehen zu dritt auf eine party....ich bleibe dort, während die beiden verschwinden. wieviel hat ataqe dann zu schaffen?
*lach*
ja ich habs gecheckt jmoon, du willst dich geschickt aus der affäre ziehen...ist ja auch richtig, schließlich warte ich auf dich^^
ggrrr ..... ich hasse es verbessert zu werden .... naja okey bei ihnen mache ich ne ausnahme ... hast du eigentlich helle augen ?? ^^