Forum
Thema: "Harry Potter Orden Phoenix usw..."
Tausendmal gesehn ? Nicht einmal gelacht ? 3 mal gekotzt... ???
erzählt mal... einer hat ihn sicher gesehn *g... wie issn der so, lohnt sich das oder mehr soso lala...
erzählt mal... einer hat ihn sicher gesehn *g... wie issn der so, lohnt sich das oder mehr soso lala...
Ich fand den sehr gut, besonders weil Potter endlich mal ordentlich in die Schnauze bekommt^^ War ne Menge Action, bisschen Gelaber, aber im Großen und Ganzen ein rundes Ding =)
also ich bin froh nboch keinen dieser grützfilme gesehen zu haben, kann den hype um den blöden zwerg gar nicht verstehen..
Jap ich habe die Bücher auch alle gelesen, muss aber sagen, dass die vorherigen Filme besser waren, der erschien mir viel zu kurz ;o)...
Aber die Version von Hairy Potter gefällt mir immernoch am Besten:^^
http://www.youtube.com/watch?v=1dx6-tM8G2I
http://www.youtube.com/watch?v=1dx6-tM8G2I
*feix* Oh gott ist das Kind hässlich....ja fast so hässlich wie Hagrid....*sichdenbauchhältvorlachen*
Weil die Parodien so extrem witzig sind und weil kleine Mädchen den Typen so "megasüüüüüüüüüß" *bäh!* finden....is so ähnlich wie bei Bill Kaulitz =)
Also ich finde weder diesen Ratcliff noch einen seiner Schauspielkumpels süß...ich finde einfach die Geschichte lustig...habe vor Jahren mal mit dem Lesen der ersten Bücher angefangen und die Filme schau ich mir halt auch an. Warum nicht, ich gehe so oder so ständig ins Kino ;o)
wer ist bill kaulitz? und die frage zu harry potter ernst gemeint, warum stellen sich sogar erwachsene nachts vor ein geschäft um sich ein harry potter buch zu kaufen?
@wigga Der Sänger von tokio hotel.-...das abscheulich hässliche Wesen das Versucht über Gefühle und ähnliches zu singen...
Und zu deiner zweiten Frage, die Geschichte ist einfach fesselnd...man möchte wissen wie es weiter geht...ist halt ne leichte Lektüre, die einen den Alltag vergessen lässt...*g*
Und zu deiner zweiten Frage, die Geschichte ist einfach fesselnd...man möchte wissen wie es weiter geht...ist halt ne leichte Lektüre, die einen den Alltag vergessen lässt...*g*