Forum
Thema: "Hartz IV Leistungskürzungen"
ja und frau darf nur 4 stunden arbeiten weil muss ja noch putzen und kochen oh man und vorallem menschenfleisch ist reiner als tierfleisch jaja die sind alle nicht ganz dicht
???????? Wie bitte - wir sollen besser Menschenfleisch essen ???
Ist der Typ schon angeklagt ? Oder ausgewiesen ?
Ist der Typ schon angeklagt ? Oder ausgewiesen ?
So Leute - Klartext. Jemand von der Jura Fraktion hier ?
Ich gedenke eine Online-Anzeige gegen den Typen zu erstaten, kann ich mich auf dieses Interview dabei beziehen ?
Ich gedenke eine Online-Anzeige gegen den Typen zu erstaten, kann ich mich auf dieses Interview dabei beziehen ?
ach sowas wird hier doch nicht ausgewiesen und wenn die auch noch in die eu kommen dann gute nacht^^
Laaaaach http://de.youtube.com/...h?v=JHW_J-ttBV
" Die Puffhausfrau müsse arbeite für die Stadt, weil Stadt brauche Geld" hey, gleich umsonst für den Hessischen Senat. ^^
"Die Frau dürfe arbeite 4 Stunde" (natürlich die Puffhausfrau mehr, weil Stadt brauche Geld) "weil, Mann musse arbeite 8 Stunde und Frau musse putze. Wenn Frau nicht kann putze Mann lasse sich scheide."
Aha, jetzt weiß ich, warum ich geschieden bin, lach.
" Die Puffhausfrau müsse arbeite für die Stadt, weil Stadt brauche Geld" hey, gleich umsonst für den Hessischen Senat. ^^
"Die Frau dürfe arbeite 4 Stunde" (natürlich die Puffhausfrau mehr, weil Stadt brauche Geld) "weil, Mann musse arbeite 8 Stunde und Frau musse putze. Wenn Frau nicht kann putze Mann lasse sich scheide."
Aha, jetzt weiß ich, warum ich geschieden bin, lach.
Kinners, ich habe mir gleich noch schnell ein bißchen Kohle verdient indem ich einen Zeitungsartikel für eine türkische Zeitung über den Komiker samt seiner Programminhalte geschrieben habe.