Forum
Thema: "Hartz IV Leistungskürzungen"
Manchmal fühlt es sich an als wenn die Daumenschrauben enger und enger gezogen werden. Das Arbeitsamt kontrolliert ob man sich vorschriftsmäßig beworben hat, aber es gibt kaum seriöse Arbeit oder Firmen, bei denen man sich bewerben kann, schließlich kann nicht Jeder in jedem beliebigen Beruf zu jeder beliebigen Zeit arbeiten. Das Arbeitsamt hat jedenfalls schon Jahre keine Jobangebote, Umschulung oder Weiterbildung bekomme ich auch nicht ...... aber wehe, ich erfülle irgendeine Auflage nicht.
das arbeitsamt ist der letzte dreck!
vor 2 jahren ist in meinem unternehmen eine sekretärin ausgefallen und ich brauchte dringend ersatz und hab mich an das arbeitsamt gewendet.
NICHT EINE bewerbung ging ein...!!!
ich hatte große lust das an die große glocke zu hängen
vor 2 jahren ist in meinem unternehmen eine sekretärin ausgefallen und ich brauchte dringend ersatz und hab mich an das arbeitsamt gewendet.
NICHT EINE bewerbung ging ein...!!!
ich hatte große lust das an die große glocke zu hängen
Es läuft besser wenn die Arbeitämter eigenständig werden und als eigene gEsellschaften funktionieren und wirtschaften müssen....im Lankreis Gütersloh funktioniert das wunderbar! Hab das schon von vielen gehört
Ich habe vor ca. 6 Jahren eine Verkäuferin für die Boutique gesucht ... Anfrage ans AA ... die schickten 53 (!!!) Informationen an mich raus "Wir haben Frau X aufgefordert, sich bei Ihnen vorzustellen"
Reales Ergebnis: 1 persönliche Bewerbung Modell MauserSchlaubi, 2 schriftliche Bewerbungen, davon eine auf abgerissenem A5 Blatt kariert. Habe ich mir aufgehoben ^^
Den anderen 50 hätte ich 3 Wochen Steinbruch zugewiesen - so ein faules Rotzpack !
Reales Ergebnis: 1 persönliche Bewerbung Modell MauserSchlaubi, 2 schriftliche Bewerbungen, davon eine auf abgerissenem A5 Blatt kariert. Habe ich mir aufgehoben ^^
Den anderen 50 hätte ich 3 Wochen Steinbruch zugewiesen - so ein faules Rotzpack !
meinst du wirklich kleinanzeigen bringen was...meiner meinung nach muss in der schule was passieren die leute die raus sind und nicht die richtige einstellung haben, da ist sówieso alles gelaufen!
@PTrick
naja das aa ist nicht der richtige ansprechpartner....von dort solte man sich nur das geld holen was einem zusteht.....aber die arbeit liegt auf der strasse rum.....in allen richtungen
naja das aa ist nicht der richtige ansprechpartner....von dort solte man sich nur das geld holen was einem zusteht.....aber die arbeit liegt auf der strasse rum.....in allen richtungen
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.