Forum
Thema: "Hast du Bock zu f*****?"
Ich dachte bisher, es wäre nur ein Klischee oder Gerüchte, aber gestern hab ichs selbst erlebt. Kam n Typ zu mir an und fragt mich " Hast du Bock zu f*****?" ähhhh... hallo? gehts noch? Nur weil gestern Frauentag war, habt ihr doch kein Freifahrtschein oder was?
Und das schlimme ist, er ist auch ein Spion und man hat ihn sofort erkannt... Tja Alter, Pech gehabt...
Könnt ja mal gucken
hier klicken
Und das schlimme ist, er ist auch ein Spion und man hat ihn sofort erkannt... Tja Alter, Pech gehabt...
Könnt ja mal gucken
hier klicken
kannst glauben, ricci . . . das liegt am alter *grins*
du weisst doch, im alter irgendwann dreht sich alles um... er fängt in ein paar jahren an, wieder in die hosen zu machen. *fg*
du weisst doch, im alter irgendwann dreht sich alles um... er fängt in ein paar jahren an, wieder in die hosen zu machen. *fg*
ist schon ne feine sache wenn man im stolzen alter von 34 solz recht niveauvolle fragen stellt, wahnsinn ... wer weiß vielleicht ist er auch einfach nur verzweifelt oder hat ne wette verloren ??? wer weiß .... naja ich würde mir solch eine blöße nicht geben ..
moooment mal. es ist nichts bewiesen. ricci kann ja viel erzählen. vielleicht wurde sie von dem guten mann abgelehnt und ist jetzt tierisch sauer.
ätzende type...ich kenne ihn aus dem greif...der ist nur blau und nur dann traut er sich an frauen ran.....
"aber er redet wenigstens nicht um den heißen brei...
" mann könnte auch sagen, er ist ein ehrliches schwein... wahrscheinlich mit dem gleichen ringelpietz *weglach*
" mann könnte auch sagen, er ist ein ehrliches schwein... wahrscheinlich mit dem gleichen ringelpietz *weglach*
doch...der typ ja...er hat nämlich druck, weil er niemanden abbekommt...bei dem niveau,was er so an den tag legt
es stimmt. ich hatte zeugen. und ich war nich die einzige, die er so angemacht hat. meine freundin kannte ihn auch schon aus dem greif.