Forum
Thema: "Hast du Bock zu f*****?"
also verdammt viele frauen in dem alter sind froh, wenn da mal ein galanter herr höflich anfragt ob er ihr mal an den muff fassen darf^^
http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbi
lder/got-attention.jpg
Soviel zu Thema ... Verallgemeinerungen und Halbwissen .. ich hasse das, mach dich bitte nicht zu wichtig. Er war unverschämt, ok, aber musst du ihn gleich hier so öffentlich niedermachen ?
lder/got-attention.jpg
Soviel zu Thema ... Verallgemeinerungen und Halbwissen .. ich hasse das, mach dich bitte nicht zu wichtig. Er war unverschämt, ok, aber musst du ihn gleich hier so öffentlich niedermachen ?
das ist das. fragt man höflich nach ist es nicht richtig. kommt man(n) nicht aus der hose ist es auch öde. egal wie man es auch macht...
und er saß da gut gelaunt und trank sein bierchen. da kam ricci herein und er war hin und weg. begeistert. also geht er zu ihr und fragt sie nach einer nummer. ja jesus, soll man demnächst gar nichts mehr sagen dürfen um sich kennen zu lernen?
echt. wahrscheinlich hat der blut und wasser geschwitzt. und dann bekommt der SO eine scheiß abfuhr. das ist doch KRANK.
so wie sie es schreibt klingt das ja auch völlig eiskalt vom lieben mike (ich gebe den herrn mal einen namen)
bestimmt stand er da, hat ganz lieb gelächelt und sein sprüchlein aufgesagt. mit leuchtenden augen. wie ein kleiner bub vorm gabentisch. und kassiert dann voll die abfuhr.
bestimmt stand er da, hat ganz lieb gelächelt und sein sprüchlein aufgesagt. mit leuchtenden augen. wie ein kleiner bub vorm gabentisch. und kassiert dann voll die abfuhr.