Forum
Thema: "Helloween"
das kann doch nicht wahr sein! in den letzten 2,5 stunden hat es 8mal geklingelt!! die spinnen doch wohl nur noch,oder was? am besten waren die leute vom DRK,die ne spende haben wollten. können die mitmenschen die arbeitende bevölkerung am abend nicht mal in ruhe lassen?
was kann man denn aktiv gegen solchen mist unternehmen?
was kann man denn aktiv gegen solchen mist unternehmen?
schlimm sind nur die bekloppten mütter,die den kindern solchen dreck auch noch ins ohr setzen. "klingel doch mal bei dem netten onkel da unten,der hat bestimmt was für dich"- ich bau wegen solchem kram doch meine klingel nicht ab! immer muß man auf sowas reagieren...ich habe es echt satt!
die idee mit dem spannungsführenden kabel ist nicht schlecht...
die idee mit dem spannungsführenden kabel ist nicht schlecht...
der zweck heiligt die mittel! ich kann aber nicht arschloch zu nem 5 jährigen sein-so verroht bin ich dann doch leider noch nicht. scheiß gewissen...
ach, scheiß aufs Gewissen....das du die MEthode nicht anwendest macht dich auch nicht zu einem besseren Menschen und auch 5 Jähige erkennen noch wie beschissen das Leben ist, je früher desto besser...rofl, also Feuer frei.
was ist das denn für´n kram? @c.diaz????? sind es aber nunmal nicht,zum glück! ich bin als kind auch nicht von tür zu tür geschlendert und bin leuten auf den sack gegangen. mein SERO material habe ich von anderer stelle bezogen! sowas gehört sich einfach nicht.
Hach ja, bekloppte Mütter und bekloppte Väter haben zwangsläufig bekloppte Kinder ........ die armen Kleinen erben ja die Gene.
Ich hülle mich in Demut.
Äääähhhhh, wie geht es eigentlich Deinem Mütterchen?
Ich hülle mich in Demut.
Äääähhhhh, wie geht es eigentlich Deinem Mütterchen?
Wie war dit Melisande...Kinder sind ein Produkt ihrer Umwelt?! Haste Arschlöcher als Eltern, kommt da wohl nen Arschlochkind raus...^^
Nö, Kinder haben die Möglichkeit Ihre Eltern zu überflügeln und das tun Meine auch, die sind einfach klasse.