Forum

Thema: "Hervorragendes Interview mit Prof. Egon Flaig"

Susanna27
19.06.2008 12:18
reg. Mitglied
???

nein, nur damit zeigen, dass ich seine These nicht teile

19.06.2008 12:19
Gast
also ich bin auch mehr für die PRO these

Susanna27
19.06.2008 12:21
reg. Mitglied
welche these meinst du jetzt genau und warum pro?

19.06.2008 12:22
Gast
...

Nicklass
19.06.2008 12:24
Gast
wieso ist man eigentlich immer gleich fremdenfeindlich wenn man etwas verbieten will wo türken, araber, russen, albaner....eine nicht gerade unwesentliche rolle spielen?

das hat doch nix mehr deren herkunft oder derer ihrer eltern zu tun.
es geht doch um menschen die in deutschland leben....GEMEINSAM....und da gehört jeder bestraft, der eine straftat begeht!

Nicklass
19.06.2008 12:25
Gast
-mehr
+mit

Sannie V.
19.06.2008 12:31
reg. Mitglied
genau mein reden... aber ich bin in den augen einiger anderen auch rechts... oO

Nettesbiest
19.06.2008 12:31
Gast
Richtig @ nick
Wenn Du in Rom bist benimm dich wie ein Römer.
soll heissen, dass wer hier lebt dies bitte nach unseren Regeln tut oder gehen kann. Wenn ich ins Ausland fahre mache ich das ja auch und erst recht wenn ich da wohnen und arbeiten will-

Susanna27
19.06.2008 12:46
reg. Mitglied
@nettesbiest: also bei Rot über die Ampel gehen in Rom?

Sich den Gesetzen unterzuordnen sollte jeder, das ist klar. Aber Multikulturalismus zwangsläufig für Rassismus gegen Deutsche verantwortlich zu machen, halte ich für sehr fragwürdig...Rassismus gibt es auf beiden Seiten. Aber wie kommt er zustande? Denkt nicht jeder gleich bei einem Mann mit Rauschebart und Turban an den bösen Terroristen? Dieses Bild wird uns doch durch die einseitige Berichterstattung in den Medien vorgegaukelt...

19.06.2008 13:00
Gast
das hier soll auch ein ganz übler zeitgenosse sein...

19.06.2008 13:10
Gast
der herr wurde auch kurz vor dem endspiel der wm 2006 in berlin mit zwielichtigen gestalten gesichtet...

Sannie V.
19.06.2008 13:13
reg. Mitglied
zum thema turban und kopftuch fällt mir persönlich immer das thema tourismus ein... also in einigen länder dürfen wir als tourisen auch nicht schulterfrei oder im minirock rumrennen... is einfach mal so...

Mai
19.06.2008 13:32
Gast
Das ist die eine sache. Die andere ist das in unserem Ort in der Grundschule ein kleiner Junge von anderen Kids (Deutsche) so verprügelt wurde das die Wirbelsäule brach. Zum Glück sitz er nicht im Rollstuhl. Die Lehrer haben weg gesehen. Und die haben auch Wolga-Deutsche in der Schule, die es nicht waren...

Wollt das nur mal loswerden...Boshaftigkeit gibt es unter allen Menschen, egal welche Hautfarbe oder nationalität oder religion...mein Wort zum Sonntag, Amen...

Sannie V.
19.06.2008 13:39
reg. Mitglied
sowas kann aber auch passieren, wenn die nationen unter sich sind... bei uns haben sie die kleine schwester von dem einen aus meiner klasse mit nem messer bedroht, nur weil sie grade mal im weg rumstand...

**ATAQE*Reloaded**
19.06.2008 22:28
Gast
warum es in amerika keinen bürgerkrieg gibt ??? weil es sehr lasche und menschenunwürdige waffengesetze gibt. wem was nicht passt knallt sein gegenüber einfach ab so werden kosten für justiz gespart und die waffenlobby verdient sich nebenbei auch noch goldenes näschen ...

Skip !.
20.06.2008 15:26
Gast
Susanna könnte die Zwillingsschwester von ... oder auch von ... sein ^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.