Forum
Thema: "Hi, wie gehts?"
aus gegebenem anlass sah ich mich gezwungen eine gruppe zu eröffnen für all diejenigen die es einfach nur nervt nen smiley oder 3 wörter im posteingang vorzufinden 
guppe suchen: Hi,
guppe suchen: Hi,
wäre ne überlegung wert... aber mit etwas einfallsreichtum lässt sich das geschickt in einer gruppe vereinen!
ja dem stimme ich zu...sätze bilden können die wenigsten und wenn dann eben nur hi, wie gehts dir so? -------------
na immer klasse für alle die es noch nicht wissen!!!
na immer klasse für alle die es noch nicht wissen!!!
eben bekam ich ein
"naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wie gehts?"
ich mein, 1 A hätte auch gereicht.der rest macht nur NOCH aggressiver
"naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wie gehts?"
ich mein, 1 A hätte auch gereicht.der rest macht nur NOCH aggressiver
hey und auch ganz beliebt: "was suchst du hier?"
wozu muß man eigentlich im profil einschreiben,was für einen anzeigentyp man möchte???
Ich suche natürlich die nadel im heuhaufen
das nervt echt
wozu muß man eigentlich im profil einschreiben,was für einen anzeigentyp man möchte???
Ich suche natürlich die nadel im heuhaufen

das nervt echt
Die Nadel im Heuhaufen? -> interessant
Bei der Anzeihungskraft die dein Foto ausstahlt, solltest du schnell auf Erfolge zurückgreifen können ;o)
Bei der Anzeihungskraft die dein Foto ausstahlt, solltest du schnell auf Erfolge zurückgreifen können ;o)
von wegen schmarn, lass mich raten, ein potentieller hi-schreiber? ^^ vielleicht sogar mit copy & paste ?
Na es gibt ja auch genug,die nur zwei wörter zusammenbekommen.Wenn die keinen bock zum schreiben haben,sollen sie telefonieren aber sich híer nicht anmelden.Einigen muß man echt jedes wort aus der nase ziehen...............