Forum
Thema: "Hier kennen lernen, 4-5 Mails austauschen, am elben Abend noch daten?"
such du dir doch dein eigenes forum...das deinem niveau gerecht wird @turbo...*fiesgrinst*
guten morgen, täschi
du, keine ahnung....ich würd sie noch schlafen lassen, heut nacht schmeißt sie ja ihre feier...dafür braucht frau ja bekanntlich 'n paar stunden vorschlaf ;o)
guten morgen, täschi
du, keine ahnung....ich würd sie noch schlafen lassen, heut nacht schmeißt sie ja ihre feier...dafür braucht frau ja bekanntlich 'n paar stunden vorschlaf ;o)
gääähn... jmoon, die typen die du gern hättest, wie Martin hier... träum weiter. der Mann hat Niveau, im GEGENSATZT ZU DIR
looool
joho...danke, dass du mich aufgeklärt hast^^....und dein krampfhafter versuch hier anschluss zu finden ist immer noch zum abfeiern...hahaha
*fragendguckt* ^^
was gibts denn? ^^
joho...danke, dass du mich aufgeklärt hast^^....und dein krampfhafter versuch hier anschluss zu finden ist immer noch zum abfeiern...hahaha
*fragendguckt* ^^
was gibts denn? ^^
hö, wo suche ich denn hier Anschluss?
Also ich nicht, du scheinst nicht lesen zu können.
Ich brauch hier keinen Anschluss, mein Leben geht draussen real ab!
Also ich nicht, du scheinst nicht lesen zu können.
Ich brauch hier keinen Anschluss, mein Leben geht draussen real ab!
Kein Foto vorhanden
Von: TurboMan
Datum: 10.11.2007 12:55
Nachricht:
brauchst DU aufmerksamkeit?
geh doch einfach ceiennw eg hier beimv.. und belaber andere nicht, dei das frum normal nutzen, du...
du empfindest das ich nerve? du aber auch!
mischst dich immer ein.
hast n kind? beschäftige dich mit dem!
Von: TurboMan
Datum: 10.11.2007 12:55
Nachricht:
brauchst DU aufmerksamkeit?
geh doch einfach ceiennw eg hier beimv.. und belaber andere nicht, dei das frum normal nutzen, du...
du empfindest das ich nerve? du aber auch!
mischst dich immer ein.
hast n kind? beschäftige dich mit dem!
der lebt angeblich ein reales leben, aber treibt sich dann hier rum, nur um anderen auf den keks zu gehen... fetzt irgendwie.... -.- wenn sich sein leben in der realen welt abspielt, frag ich mich doch, wieso er hier ne schnitte sucht
wenn die leute könnten würden sie sich durch die leitung an den haaren ziehen... warum dieser stress seit ihr alle schon depri weil es winter wird?
oh sie braucht aufmerksamkeit jmoon... so primitiv möchte ich nicht sein.
wer dies unterstützt... ohne worte.
schaut sie euch an! Kind... und stunden lang am pc
wer dies unterstützt... ohne worte.
schaut sie euch an! Kind... und stunden lang am pc