Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Hier maal was für Schlauphonebenutzer ! Woher wissen die das immer nur ???
Telefonieren war schon immer schwer und die Stasi hatte jeden Anschluss unter Kontrolle , heute läd man sich die Kontrolle als App drauf und bestätigt sie mit ( Ich akzeptiere )
02.11.2019 - 8:15 Uhr
Sollte das nicht jeder User mit Abschluss wissen ?
02.11.2019 - 9:37 Uhr
Ich hatte schon Leute die hatten Abschlüsse und wollten mir was vom Pferd erzählen !?
02.11.2019 - 20:55 Uhr
Bei den Frauen also Uns heißen die Snacker !
02.11.2019 - 22:37 Uhr
Das ist umstritten !?
02.11.2019 - 23:23 Uhr
O O was ein seltener Einfall / Lösung !? ;-
03.11.2019 - 10:27 Uhr
Und so ein gutes Gespräch tut es auch !
03.11.2019 - 16:46 Uhr
Besser ist sinnvoller Text und Film !
03.11.2019 - 23:17 Uhr
Denn mit wem kann man noch Klartext sprechen , umschrieben ist wie gefragt erlaubt wie nach Artikel 5 des Grundgesetz !
04.11.2019 - 2:19 Uhr
Kluge meschen erkennen was gemeint ist und andere laden sich 100derte Apps auf ihr Smartfon oder PC ohne sich zu fragen ( Warum hat überhaupt jemand etwas zu verschenken ) ! Oder ist da noch was auf den Geräten ?????????????????????????
Am dollsten finde ich ((( Rufen sie uns jetzt im Sender an wir verschenken 20 00euro ! )))
AUA !!!!!!!!!!!!!!!!
04.11.2019 - 2:24 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Wenn man soetwas macht , kann das ganz schön teuer werden....
Denn niemand hat etwas zu verschenken.
Außerdem muß man sich fragen: "Wozu brauche ich für jedes bisschen eine App ?"
Die meisten Apps sind doch blödsinn
04.11.2019 - 11:55 Uhr
Ja wo ist denn dieser Anruf zum gewinnen ??? Aber die Daten sind alle da besonders wenn mit Smartfon anruft !

Kein Blödsinn die Apps , sie bekommen alle Rechte erteilt und dann verrichten sich auch fleißig !??????
04.11.2019 - 13:21 Uhr
Wunderland Rinoo , warum will jemand Spiele für Null Euro verschenken ??? Also das regt doch zum nachdenken an !!!!!!!!!!!!!!
Ich war noch nie in Torgelow fällt mir da auf
04.11.2019 - 13:25 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Hör mir bloß auf mit Wunderino , diese und andere Online Spiele
sind nur für Schleswig-Holstein gedacht und wir sind hier in MV.
Ich gehe doch nicht nach SH nur, weil ich zocken will !!!

... da hast du nichts verpasst, Torgelow ist das Land der 3 Meere:
SandMeer , WaldMeer , NichtsMeer....
04.11.2019 - 21:20 Uhr
Nein spielen kann sie jeder in der ganzen BRD ist aber nicht das Ziel kein Anspruch auf Gewinn im Internet aber Daten sind da über Smartfon , das ist ein anderes !

Was noch mehr Meer als in der Ostsee , wir müssen wohl mal baden gehen !?!?!?
04.11.2019 - 22:04 Uhr
Los gehts mit der Freude oder ?
04.11.2019 - 22:49 Uhr
Ja völlig richtig Beide , aber wem soll das stören dem der dran verdient oder dehn der dauerhaft mit Daten versorgt wird bis das Programm ( Die Programme ) von Handy und PCs entfernt worden sind ?????????

Wenn ich dürfte ................................!?!?!?!?!?!!?!?
05.11.2019 - 2:11 Uhr
Mus man nach Deinstallation nicht auch die Geräte säubern von Daten die noch verbleiben ???????
05.11.2019 - 3:30 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Das kann man tun....
Auf dem PC gibt es Bereinigungsprogramme wie den Wisecleaner
um die alten Log-Dateien und den Datenmüll los zu werden.

Wenn ich das anders verstehe "Mus man nach Deinstallation nicht auch die Geräte säubern von Daten die noch verbleiben"
Dann ist das nicht notwendig - denn es bedeutet, dass das gesamte System platt gemacht wird und nur noch die Grundinstallation drauf ist.
So etwas macht man nur wenn es nicht anders geht(bei einem Virus), oder man sein Gerät weiter verkaufen möchte, weil man Geld braucht...
05.11.2019 - 19:15 Uhr
Hey M.
"Die Temponäre Dateien von der Festplatte entfernt !?"
Richtig er sollte entfernt sein nicht wie der Papierkorb das ist nur ein anderer Platz im Gerät !
Im schlimmsten Fall Betriebssystem deinstallieren und neu aufsetzen ! Vorher aber Daten die wichtig sind sichern , Beim PC kein Problehm Handy e.v.t. Fachmann des Vertrauens aufsuchen !?

Richtig !
>Und ""((Ungewünschte Netzwerke immer mal auf Nichtinstallation kontrollieren ))""

Genau wie beim Befall von Schadsoftware !

Um Gotteswillen nicht verkaufen >niemals !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann auf MV-S. schreiben !!!!!!!!!!1A
06.11.2019 - 1:24 Uhr