Ja und wie lange hat es gedauert alle haben es gewusst und nun gibt man eine wenig die Hoffnung das die Ladesäulen uns nicht die viel zu wenigen Parkflächen verstellen !?
Das ist doch als wenn der Fuchs die Ganz bewacht ??????????
Wir hatten schon des öfteren mal nur einen kleinen Spätwinter und dann lange keinen Sommer , wollen Wir mal schauen !
Das mit den Elektroautos ist auf weiterer Sicht gegessen es verbreitet sich der Eindruck man hat es oben erkannt !?????????
Ja im Moment sieht es so aus das sie den Plan verloren haben , ständig fahren sie mit ein und der Selben Rolle Glasfaserkabel durch die Gegend und keinen will sie haben ?
Sie haben entweder keinen Plan mehr oder die Leute sitzen schützend in ihrer Wohnung oder Hausern das ihnen nicht heimlich Glasfaserkabelanschluß verlegt wird ?????????????
8.11.2019 zwei Männer quälen einen Igel fast zu Tode der Igel verstirbt an den Folgen qualvoll !
Ja ich habe das im TV gesehen und im Mittelalter gab es die gerechte Strafe für so viel Gemeinheit am Lebewesen !
Schönes We für dich !
Das ist doch nicht normal mehr mein Eltern haben gesagt früher war Wetter gut oder fürn Ars** heute schau ich in den Himmel und alles grau und Stadt weiter flogen keine Flugzeuge in Dauereinsatz gleichzeitig und soll uns das was sagen ?????????
Sehe ich das nur alleine Morgens zur selben Zeit starten und Schleierwolken plötzlich da sind ?????????????
Wer veranlasst das überhaupt und warum ?????????????????
Das ist richtig ! Zwichen Pruchten und Bresewitz( vor Brücke nach ZDF ) steht ein Schild ""Achtung Otterwechsel"" habe noch nie einen Otter gesehen !
Warum gibt es so wenig Schilder Igelwechsel ??????????????????
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Fürchtet ihr euch hierzulande vor dem Terrorismus?