Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Hier maal was für Schlauphonebenutzer ! Woher wissen die das immer nur ???
Schön das auf diesem Bild hinter den verkrüppelten Kälbchen der Funkturm zu sehen ist !
Das ist selbstredend !?!?
17.11.2019 - 19:36 Uhr
Das habe ich im Film gesehen und es schreit zum Himmel !
18.11.2019 - 1:54 Uhr
Ja wenn es mit schreien enden würde wohl so mancher mit machen ,
ich könnte den ganzen Tag schreien wenn ich sehe was für Sorgen die Leute haben wenn sie am G-Kabel sind !
Aber es wird Uns nicht schützen !

Zu unten :

??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????Die Frage des Lebens????????????????????
????????????????????????????????????????????????????????????
18.11.2019 - 23:06 Uhr
Das hat doch sicher jeder schon mal von jemanden gehört das es die Form von Usern im Kinder und Jungendalter schon lange gibt !?!?!?
19.11.2019 - 1:31 Uhr
Ja es werden Kinder und Jugendliche in psychatrisch schon behandelt und ist im TV gezeigt worden !
19.11.2019 - 12:26 Uhr
Ich habe schon mal mit jemand geschrieben der in einer solchen Einrichtung arbeitet und er sagte es ist ganz schlecht da wieder raus zu kommen !
19.11.2019 - 13:50 Uhr
Ja in deiner Stadt Stralsund gibt es gleich hinterm Gewerbegebiet aus Rostock kommend so eine Einrichtung !
Ja das ist nicht schön das es soweit kommt und nicht besser wird laut Medien ! ?

In übrigens die Smartfonbetrüger sind gerade aktiv , sie geben vor von der eigenen Bank zu seien und würden Bankdaten abgleichen wollen , dazu lesen sie die richtigen Daten vom Smartfon-User vor die sie von Gewinnspielen aus dem Internet und Supermärkten haben und versuchen den Smartfon-User beim Anruf das "Ja" raus zu kitzeln und dann Rechnungen schicken Anschrift auch aus Gewinnspielen !

Bitteschön !
20.11.2019 - 1:36 Uhr
Ja ich weis dar fahr ich gern schnell vorbei dort gibt es ja auch eine geschlossene Abteilung mit Sicherheitstrakt

Danke auch für die Info mit den Trickbetrug ich werde an Freude und Bekannten weiterreichen !

Kann das seien das das immer wieder vorkommt ???? Dann sind doch die die irgendwann mal ihre Daten Preis gegeben haben die angemaierten auf Lebzeit sind !?!?
20.11.2019 - 3:16 Uhr
Hallo Martin habe deinen Beitrag vom " 20.11.19 03:43 Uhr " wohlwollend gelesen und fesgestellt wir sind gar nicht so weit mit der Meinung und Verständnis auseinander !!!!!!!!!!!!
20.11.2019 - 3:55 Uhr
So heute Auto angefahren worden Kraftfahre / Unfallfahre auf Video bein Fluchtfersuch , der Tag kann eigendlich nur noch besser werden !?!?!?
20.11.2019 - 23:20 Uhr
Ja Kraftfahre"r" / Unfallfahre"r" sollte das schon werden !
20.11.2019 - 23:54 Uhr
Ja deutsch und die ständigen Neuerungen in unseren Sprache !
21.11.2019 - 3:49 Uhr
Hallo und willkommen neues Mitglied !
21.11.2019 - 3:49 Uhr
Mittag 1330uhr mein Fahrer hat mich wohl vergessen ? Oder fährt er mit E-Auto ?!? Hm ?
21.11.2019 - 13:30 Uhr
Ein Fahrer der Dich vergessen hat ab zu holen , wenn meine Arbeitgeber es erlaubt fang ich sofort bei Dir an !

Werd ich auch was verdienen ? oder gibt es lediglich zu essen und trinken ?

Oder mein Fell / Stachelkleid müsste mal wieder gekrault werden , wehre das eine Auktion ????????

So ein Igel ist ja auch schon was kuscheliges ( im Grunde genommen ) Ich schwöre !
22.11.2019 - 2:14 Uhr
Bei den letzten 2 Zeilen kamen mir fast die Tränen weil ich an meine Igel denken musste die jetzt draußen hoffendlich den Winter überleben !!!!!!!!!!!!

Ein Igel ist doch eigentlich wie ein Hase mit Drahtbürste rundum oder ?
22.11.2019 - 2:21 Uhr
Ach Borstel bei dem letzten Satz oben drüber habe ich so herzhaft gelacht das ich weinen musste vor Freude und mich fast eingepullert hätte ! ! !
Kann das seien das gelegentlich mal die Pferde mit dir durch gehen ??????
22.11.2019 - 4:46 Uhr
" Im sinne von Pferde durchgehen mit mir " ja doch ein wenig schuldig !
Obwohl einen Igel habe ich mal Drathbürste habe ich schon einen Igel getauft , weil er wollte nicht aus der Hand fressen wollte ständig über die Strasse laufen !

>Da kann ich ihm doch nicht bester Schüler nennen oder !??
22.11.2019 - 9:46 Uhr
Drahtbürste ist auch cool !
22.11.2019 - 17:44 Uhr
Nein nicht son süßer Igel Drahtbürste taufen nur weil er Allüren hat , haben Menschen doch auch ja oder ja !?!?
22.11.2019 - 20:56 Uhr