Das sagen viele Ältere , der Himmel war blau Sommer wie Winter und das Wetter trat ein was die ""Wettervorhersage"" am Vortag angekündigt hatte !
Ich weis ganz sicher das meine Eltern keine Schleierwolken jemals erwähnt hätten !
Ja was ist los !
Was kommt noch ?
Ja das mach so bisschen von Planwirtschaft oder ? Wen der Fluss am austrocknen ist bau man doch kein Wasserkraftwerk mehr hin oder seh ich das falsch ????
Wo sollen die ganzen Ami-Autos denn später tanken ich will garnicht übern Winter nachdenken !
Eigentlich nicht man kommt mit normalen Internet nur in den Empfangsbereich , von dort wirt übersetzt in Firmensprache ( gewandelt in Datenträger 9 nicht direkt verbunden !
Was denkst Du was da alles eintrudelt !?!?
Jetzt gibt es eine neue große Datensammelaktion von Fingerabdrücken , ja jedese Smartfon und PC / Laptop / Tablet-PC wird jetzt so was bekommen und jeder Hacker weis ihn wenn Ihr ihn benutzt und kann sich an anderer Stelle damit ausweisen als Ihr ! ( „oh Scheiße „) !?!?!?
ZDF = Zingst Darß Fischland wird jetzt mit neuen Funktürmen zugeflastert „OZ heute“es sollen weiße Flecken der Handyversorgung gedeckt werden , es gibt hier gar keine !?
Aber zur Vorbereitung von G5 auch schon da stehen !
Was ein Wunder ????????
Ja und jetzt wird sicher alles besser ? Ich habe mal in Einen TV-Bericht gesehen das die Funklöcher überhaupt nicht gestopft werden aber G5 kommt wie damals die allierten Flieger mit G5- Frequenz aufgestöbert wurden und Wir uns das jetzt an die Ohren halten und im Router WIFI in die Häuser gestrahlt werden ???????????????
Das ist doch sicher schon überholt ? Und man weis mehr ?????
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.