Forum
Thema: "Hier war auch schon mal mehr los."
@ talisman: ich hab langsam echt das gefühl, dass ihr irgendwas provozieren wollt. er tut niemandem was. die wahrheit und der missbrauch seines namens (account) verbirgt sich vielen hier. dann sollte man sich als neuling (im vergleich zu ihm bist du es) auch nicht auf diese schiene wagen.
das hat hat nichts mit sympathie oder empathie zu tun...
das hat hat nichts mit sympathie oder empathie zu tun...
Ach armanda, Schnuckelchen, wir wissen doch beide wie "nett" du bist! Ich erinnere da an ein Kinderhaus (ist es zusammen gefallen?) oder gar an deine "tollen Jobangebote", die du machen wolltest....
Gute Tage? Was ist das? Hast wie immer recht... sowas gibt es bei mir nicht.....
*gähn*
Gute Tage? Was ist das? Hast wie immer recht... sowas gibt es bei mir nicht.....
*gähn*
Die verkäuferin ungläubig zum dreikäsehoch vorm ladentisch:"du bist sicher dass du fünf kilo pralinen und 200 gramm kartoffeln holen sollst?"
"Du Papi, wie schreibt man Sex - mit x oder mit ks? "- Papa "Mit x."
"Du Papi, wie schreibt man Sperma - mit p oder b?" - Papa "Mit p."
"Du Papi, wie schreibt man Vorhaut -mit t oder mit d?" Papa" ja sag mal Bengel was schreibst du denn da?" "Einen Aufsatz für die Schule..." - "Und da schreibst du solche Ferkeleien? dann lies doch mal vor..."
"Unser Hund ist sex Jahre alt und wenn wir mit ihm fortfahren dann sperma ihn hinten ein damit es ihn beim bremsen nicht vorhaut."
"Du Papi, wie schreibt man Sperma - mit p oder b?" - Papa "Mit p."
"Du Papi, wie schreibt man Vorhaut -mit t oder mit d?" Papa" ja sag mal Bengel was schreibst du denn da?" "Einen Aufsatz für die Schule..." - "Und da schreibst du solche Ferkeleien? dann lies doch mal vor..."
"Unser Hund ist sex Jahre alt und wenn wir mit ihm fortfahren dann sperma ihn hinten ein damit es ihn beim bremsen nicht vorhaut."