Forum
Thema: "Hier war auch schon mal mehr los."
die inder sind schlimmer. ich wollts hier nicht sagen aber was solls.wie soll ich sagen....der kleine mann vom koch hat öfters mal keuchhusten.
ich kenne sie ALLE. all ihre geflogenheiten, was sie in der küche so treiben.ihre kleinen geheimnisse, ich kenne sie.aber wer bzw. was wäre ich wenn ich das alles sage? was wäre mein wort noch wert? würde man mich zurecht als RATTE beschimpfen? würde man zurecht munkeln das man dem armand nichts sagen und anvertrauen darf? würde man mich zurecht einen verräter schimpfen? würde mich die ganze welt abweisen? mir die kalte schulter zeigen? JA, sie würde. niemals mehr bekäme ich unterkunft, niemals mehr ein wärmendes bettchen. niemals mehr einen reisigkorb um mich auszuruhen von den lastern des lebens.niemand würde mir trauen, alles würden flüstern "das ist der koch-verräter" alle würden sagen "da ist das schwein, hängt ihn höher". nein leute, ich sage NICHTS mehr. nichts.
ich hatte bestellt und das MAL vergessen. also heißt es 3 mal pizza mit salami. richtig?
was mein wort betrifft, es hat seinen wert.
was mein wort betrifft, es hat seinen wert.