Forum
Thema: "Hilfe HAMSTER weg!!!!!!!!"
Wäre auch eine Idee jedenfalls solange bis ich einen neuen Habe. Und dann hat der halt sein Fell gewechselt in der Zeit.
Danke
Danke
wenn er hunger hat kommt er schon raus
es sei denn er hat sich schon ein vorrat angeschafft..nachts kommen die auch raus kannst dich ja mit der taschenlampe auf die lauer legen..
es sei denn er hat sich schon ein vorrat angeschafft..nachts kommen die auch raus kannst dich ja mit der taschenlampe auf die lauer legen..
ich brauch ne richtig fette bananenpalme. aber nicht so eine für die du jahre lang machst und tust und denn die banane nicht essen darfst.
Ok stand der Dinge der Hamster lebt noch der hat sich was zu fressen aus dem Käfig geholt. Und ist dann wieder raus. Nagut dann beginnt heute die große Suche. ^^
@ Wigga ne der von meinem KLeinen ist nicht dabei so groß war sie noch nicht.
@ Wigga ne der von meinem KLeinen ist nicht dabei so groß war sie noch nicht.
Ulimaus, nichts draussen zu fressen hin legen. nur im Käfig. Wenn er Hunger hat wird er vorkommen. Aber Geduld mußte haben um dann den die Tür zu schließen ^^
hatte ich auch mal das Problem. Ich habe twas Batterie säure in einen Zerstäuber gefüllt und in jede Ritze gesprüht, wo ich ihn vermutet hatte...aber Vorsicht, echt nur wenig versprühen, wir wollen ja kein Tierchen quälen