Forum
Thema: "Hilfe HAMSTER weg!!!!!!!!"
Ich habe da noch ne Katze die zerlegt dir auch die Möbel um an ihr Futter zu kommen... zumind. kannst du dir danach sicher sein das du keine 2 Hamster haben wirst wenn du ein neuen kaufst. ^^
hamster kommen nie wieder, ich trage selbst ein schweres trauma mit mir rum weil meiner immer ausgebüchst ist als ich noch ein zwerg war....^^
Katze hätt ich auch noch zum suchen helfen.
Katze hätt ich auch noch zum suchen helfen.
@ulimaus: dein Sohn ist viel zu jung für einen Hamster...normalerweise sollten kinder in dem Alter schon schlafen, wenn der Hamster wach wird.
meine Hamster sind auch ab und zu mal "ausgebrochen" - man fängt sie mit nur viel Ruhe und List ein
meine Hamster sind auch ab und zu mal "ausgebrochen" - man fängt sie mit nur viel Ruhe und List ein
Is dit Problem schon gelöst?
Sonst hätte ick nen Primatip:
Meine Freundin hatte mal nen Hasen, okay der is nen bissel größer als nen Hamster, sollte aber och gehen, der is unters Bett.
Sie musste mit Ihren Vater zu nem wichtigen Termin und konnten das Vieh nich unterm Bett vorbekommen.
Sie ham das mit Locken durch Futter versucht, das Bett wegräumen war auch nich drinn...also ham se versucht das Vieh mit nem STAUBSAUGER anzusaugen. Der Hase war zwar nen bissel verstört, aber darüber konnte er ja dann im Käfig drüber nachdenken.
Nur nen Tip.
Sonst hätte ick nen Primatip:
Meine Freundin hatte mal nen Hasen, okay der is nen bissel größer als nen Hamster, sollte aber och gehen, der is unters Bett.
Sie musste mit Ihren Vater zu nem wichtigen Termin und konnten das Vieh nich unterm Bett vorbekommen.
Sie ham das mit Locken durch Futter versucht, das Bett wegräumen war auch nich drinn...also ham se versucht das Vieh mit nem STAUBSAUGER anzusaugen. Der Hase war zwar nen bissel verstört, aber darüber konnte er ja dann im Käfig drüber nachdenken.
Nur nen Tip.
Staubsaugerversion ist schon öfter vorgeschlagen worden... Das gute daran ist wenn zwar der Hamster nicht dran klebt, ist die Bude in den letzten Ecken wieder sauber.^^
Ich könnte mein Hund zur Verfügung stellen der findet den Hamster. Dafür übernehme ich 95 % Garantie.... ^^
Danke für Eure Hilfe. Der Hamster ist immer noch weg. Und ich weiß das der Hamster sich das Futter geholt weil keine anderen Tiere da sind sonst hätte ich ja keinen Hamster gebraucht.
Und mein Sohn wollte nur einen Hamster und alles andere ist nicht erlaubt worden und es ist eins der Tierarten auf die ich nicht allergisch reagiere.
Und mit dem Staubsauger klappt das auch nicht.
Und mein Sohn wollte nur einen Hamster und alles andere ist nicht erlaubt worden und es ist eins der Tierarten auf die ich nicht allergisch reagiere.
Und mit dem Staubsauger klappt das auch nicht.
Ich finde, dass ihr die Claudi-Variante zu sehr ignoriert. Und an einem Hamster ist nun auch nicht so viel dran, so dass die arme verängstigte Claudi sich durchaus das Hamsterfutter aus dem Käfig hätte holen müssen.
vielleicht hat dein sohn ja auch das futter gegessen.... *gröhl* wenn er so spät noch auf ist, hatte er bestimmt hunger.... ^^
schnapp dir mal nachbars köter und denn lass den nach dem hamster suchen....;o)
schnapp dir mal nachbars köter und denn lass den nach dem hamster suchen....;o)