Forum
Thema: "Hilfe! Ich brauche rat...."
Kann es sein, dass mein Freund an meinem übelriechenden Ausfluss schuld ist?
Wir haben in letzter Zeit öfter mal "was anderes" ausprobiert
Und seit dem hat das alles einen intensiveren Geruch als vorher.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ist das normal?
Gruß Asti
Wir haben in letzter Zeit öfter mal "was anderes" ausprobiert

Und seit dem hat das alles einen intensiveren Geruch als vorher.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ist das normal?
Gruß Asti
Heißt "was anderes" , dass ihr auf ner Swingerparty ward und Du dir dort eventuell einen Pilz eingefangen hast ?
ich denke eher mit anders meint sie Doggstyle....eintritt da wo es bitter schmeckt und nun gibts da....ne ich lass stecken...ich esse gerade
boah eh ... das ist doch nicht wirklich ihr ernst, oder??? - ich bin dann auch mal raus hier ... ist nicht mein thema*g*
Scheideninfektion oder Kolpitis ist ein Sammelbegriff für entzündliche Vaginalerkrankungen.
Die Symptome
* Brennen und Jucken im Scheidenbereich
* Vermehrter, bröckliger oder dünnflüssiger weißer Ausfluss
* Unangenehmer, leicht süßlicher oder fischiger Geruch
* Schmerzen beim Wasserlassen und Geschlechtsverkehr
* Entzündete, gerötete und geschwollene Scheidenschleimhaut mit weißlichem Belag
* Unterbauchschmerzen und Fieber
Wichtig ist die Unterscheidung der bakteriellen Scheideninfektion (Vaginose oder Aminkolpitis), die Bakterien verursachen, von der Scheidenpilzinfektion (Candidose oder Vaginalmykose), die von Hefepilzen ausgelöst wird. Brennen und Juckreiz sind bei Vaginosen meist nicht so ausgeprägt wie bei Candidosen. Typisch für die Vaginose ist außerdem der dünnflüssige, unangenehm fischig riechende Ausfluss.
Wird die Scheideninfektion nicht behandelt, können die Erreger eine Gebärmutter-, Eileiter- oder Eierstockentzündung verursachen - und schließlich zur Unfruchtbarkeit führen
Die Symptome
* Brennen und Jucken im Scheidenbereich
* Vermehrter, bröckliger oder dünnflüssiger weißer Ausfluss
* Schmerzen beim Wasserlassen und Geschlechtsverkehr
* Entzündete, gerötete und geschwollene Scheidenschleimhaut mit weißlichem Belag
* Unterbauchschmerzen und Fieber
Wichtig ist die Unterscheidung der bakteriellen Scheideninfektion (Vaginose oder Aminkolpitis), die Bakterien verursachen, von der Scheidenpilzinfektion (Candidose oder Vaginalmykose), die von Hefepilzen ausgelöst wird. Brennen und Juckreiz sind bei Vaginosen meist nicht so ausgeprägt wie bei Candidosen. Typisch für die Vaginose ist außerdem der dünnflüssige, unangenehm fischig riechende Ausfluss.
Wird die Scheideninfektion nicht behandelt, können die Erreger eine Gebärmutter-, Eileiter- oder Eierstockentzündung verursachen - und schließlich zur Unfruchtbarkeit führen
Servus kennt sich aber aus.^^
Ist wohl sein Gebiet.^^
Ich habe schon sachen gerochen, da ist das noch geschmeichelt.
Ist wohl sein Gebiet.^^
Ich habe schon sachen gerochen, da ist das noch geschmeichelt.
was für reudige weiber fickt ihr denn? ich würd nix anfassen, was nach fisch stinkt und kein fisch ist... oO
Ich habe mich informiert .. teilweise ist das hier nur noch eine einzige Börse für Geschlechtskrankheiten und manche bieten dafür auch noch Punkte in der Auktion -.-