Forum
Thema: "Hilfe! Ich brauche rat...."
Da stellt man hier ne ernst gemeinte Frage und der dank sind doofe kommentare!
Es ist wirklich ne unangenehme Sache und ich wollte lediglich Erfahrungen austauschen mit betroffenen
Ist halt kein schöner anblick im Slip und vom rest will ich lieber nicht schreiben....
Es ist wirklich ne unangenehme Sache und ich wollte lediglich Erfahrungen austauschen mit betroffenen
Ist halt kein schöner anblick im Slip und vom rest will ich lieber nicht schreiben....
das ding ist doch nun wirklich so etwas von bekloppt...hallo...wie kann frau oder mann, hier weiß man es ja nie genau, so ein ding rein setzen...
so einen thread sollte mann/frau sofort schließen. geht ja nun gar nicht. andere anzüglichkeiten lasst ihr nicht gelten...
Da stellt man hier ne ernst gemeinte Frage und der dank sind doofe kommentare! *llooooolll* es ist nicht dein ernst??? oO
so so ist das hier also ..... ich sag ma so geh zum arzt , die würd dir sagen das es bakterien sind , die du dir irgendwo eingefangen hast ...sie wird dir pillen geben zum einführen und nach ner woche ist wieder alles beim alten ... wenn du mit dein freund wieder sex hast, und es kommt wieder, dann sollte er ma zum arzt gehen ...aber auf jedenfall solltest du damit zum arzt ...lg