Forum
Thema: "Hilfe! Ich brauche rat...."
ähm. sichaufdiezungebeizt! naja andere verwahren was anderes! sooooooooo wer geht morgen für mich arbeiten?! ich fahr derzeit an die ostsee!
ich fahre mit dir @monchen
ich möchte dich näher kennen lernen. möchte mehr erfahren. von deinen wünschen und träumen.
ich möchte dich näher kennen lernen. möchte mehr erfahren. von deinen wünschen und träumen.
ich geb dir zwei euro. dafür bekommst schon paar kurze (glaub ich) und dann kannste dich ins büro setzen!
wir gehen am strand spazieren, machen sandengel. laufen wie die kinder ins wasser. haben einfach mal spaß. wie klingt das?
Hmm ja monchen stimme ein, evtl. könnt ihr euch ja dort dann auch mal etwas mit Pilzkulturen befassen und uns dann hier berichten!
(alles nur SPAß)
(alles nur SPAß)
lol. tja. übrigens sollte sich die junge dame mal gedanken machen, ob der pilzbefall nicht vielleicht von ihrem kerl kommt und woher der das haben könnten. hihi.
blur ich mag keine pilze das überlass ich armi. der hat doch gern ein pils
blur ich mag keine pilze das überlass ich armi. der hat doch gern ein pils
na gut, dann häng ich halt allein am strand, wie immer. alles was bleibt ist ein bild von ela und meine handcreme....
jetz regt die alte sich auf, aber vor 3 tagen wollte se noch, daß ich ihr die sporen gebe .... typisch weiber. nichts kann man(n) denen recht machen.
wenn man tor a fickt, sollte man tunlichst auch bei tor a bleiben und nich zu b wechseln und dann wieder zurück
mann mann, manchen leuten sollte man echt den sex-führerschein entziehen
mann mann, manchen leuten sollte man echt den sex-führerschein entziehen