Forum
Thema: "Hilfe! Ich brauche rat...."
Weißte regi wenn ich gesundheitliche Probleme habe dann gehe ich zum Arzt und mache da kein Foto von und hänge es als Plakat in die Fußgängerzone.
Aber vielleicht wird sowas ja modern. Seit es den Roman "Feuchtgebiete" gibt ist es wohl out über irgendwatt den Schlüpfer des Schweigens zu breiten.
Aber vielleicht wird sowas ja modern. Seit es den Roman "Feuchtgebiete" gibt ist es wohl out über irgendwatt den Schlüpfer des Schweigens zu breiten.
Naja bei 10€ Praxisgebühr + Rezeptgebühr, kommen manche halt doch ins grübeln und wählen dann erst mal die sicherer und kostengünstiger Variante, das FORUM, zudem war (für sie) es sicher höchst logisch hier sofort helfende Tipps zu erlangen.
Tja, aber die Medikamente muss sie dann eh selbst bezahlen und wenn se dann mal Alles ausprobiert kommtse auch nicht billiger und egal, wo se hinkommt, Jeder wartet drauf wann se es nicht mehr aushält und sich im Schritt kratzt.
die ärmeste, aber gibt´s für frauen nicht so einen Schaper zu rasieren???Evtl. bringt das den Durchbruch!
die ärmeste, aber gibt´s für frauen nicht so einen Schaper zu rasieren???Evtl. bringt das den Durchbruch!
.....hä???
.....hä???
schaber zum rassieren?! ich weiß noch immer nicht was er meint. ich kenn nen rassieren und nen schaber für enthaarungscreme,aber dat wars dann auch.
Veet ist ganz schön teuer. Die lassen sich gleich ihre Reklame mit bezahlen.
Da hüpft im Moment Christine oder wie die heißt im Badeanzug über den Bildschirm. Das löhne ich doch nicht.
Da hüpft im Moment Christine oder wie die heißt im Badeanzug über den Bildschirm. Das löhne ich doch nicht.
christine???Wer oder was ist das?Muß man die kennen?Das doch mit allen MArkenprodukten so! Aber ich denke der Schaber allein reicht und evtl. kein einer sowas spenden.