Forum
Thema: "Hilfe! Ich brauche rat...."
ach komm jule....du hast doch och schon schmutzigen sex gehabt ohne über den nächsten morgen nachzudenken^^
Och wie putzig....
Nu ma wieder zum Thema: natürlich kann man ne vaginale Pilzinfektion auch bekommen, wenn man hygienisch ist und der Stecher auch sauber ist, aber ganz ehrlich:
bei den beiden "Betroffenen" kann ich daran gerade nicht glauben... auch wenn das Schubladendenken ist...
Nu ma wieder zum Thema: natürlich kann man ne vaginale Pilzinfektion auch bekommen, wenn man hygienisch ist und der Stecher auch sauber ist, aber ganz ehrlich:
bei den beiden "Betroffenen" kann ich daran gerade nicht glauben... auch wenn das Schubladendenken ist...
@nicklass: Und wenn, dann ist kein Kind dabei raus gekommen und ich hab alles alleene wieder in den Griff bekommen.^^
Gut ne? Ick freu mir auch.... so´n Thread zeigt mir auch, dass ich bisher im Leben doch so einiges richtig gemacht habe....
Ach Servus, warum kriegt ne Emanze von dir eigentlich sporadisch ein SV??? Oo
Ach Servus, warum kriegt ne Emanze von dir eigentlich sporadisch ein SV??? Oo
Für mich ist die Bezeichnung "Emanze" nicht negativ besetzt . Ich find gut , was Du machst . Weiter so !!! Das find ich sehr sexy
@nicklass: Stimmt, aber ich hab´s bei denen im Profil gelesen und schwubs... da ging die nächste Schublade auf.^^
@ataqe: ich mach da gar nix draus. Ich rauch noch eine und denn is Feierabend.^^
@ataqe: ich mach da gar nix draus. Ich rauch noch eine und denn is Feierabend.^^
Irgendwann muss ich da eh hin.^^
Feminist.... schon klar.
Der Gute-Nacht-Tipp, für die, die den Schlübber anscheinend nich allzu gern wechseln.^^
http://www.sweetnews.de/ratge...aut/intimpflege.htm
Feminist.... schon klar.
Der Gute-Nacht-Tipp, für die, die den Schlübber anscheinend nich allzu gern wechseln.^^
http://www.sweetnews.de/ratge...aut/intimpflege.htm
wenn die threaderstellerin nur ein wenig geschäftsinn in sich tragen würde dann würden sich für sie in asien ein riesen markt erschließen.....also immer laufen lassen^^
Kann man solche Leute nicht abschieben???
Die Produzieren auf unsere Kosten evtl. Kinder und Krankheiten am laufenden Band, die dann mal die Welt übernehem -> Baoh gar net vorzustellen!.
Die Produzieren auf unsere Kosten evtl. Kinder und Krankheiten am laufenden Band, die dann mal die Welt übernehem -> Baoh gar net vorzustellen!.