Forum
Thema: "Hilfe bei Abzocke !"
Geld regiert die dummen bzw wird von den dummen regiert
lol....andi, du übertriffst dich selbst immer wieder aufs neue...^^
Also es gibt seit neustem in Deutschland eine Rechtliche Sachlage die wie folgt aus schaut! Mündliche Zustimmungen am Telefon , gelten als Rechtswidrig. Es muss eine schiftliche Bestätigung per Mail oder Fax vorliegen, alles andere ist unzulässig!
Mfg Clarins
Mfg Clarins
Mir ist schon was Ähnliches passiert. Ich hatte mit denen telefoniert, weil ich allgemeine Auskünfte zu DSL haben wollte. Ne Woche später kam die Bestätigung über die Bereitstellung von DSL. Ich rief dort wieder an und beschwerte mich, dass ich das nie bestellt habe und dadurch es nun auch noch zu Problemen bei Alice kam (dort hatte ich eigentlich DSL angefordert). Hat sich trotzdem gelohnt. Habe eine schriftliche Beschwerde eingereicht und am Ende wurden mir die Bereitstellungsgebühren erlassen, ich hab nen W-Lan-Modem inkl. Router umsonst bekommen und ich musste 1 Jahr lang nur 4,99 Euro Grundgebühr zahlen. Damit konnte selbst Alice damals nicht mithalten.
Also einfach schriftliche Beschwerde einreichen. Die T-Com ist bei solchen Geschichten inzwischen sehr kulant.
Also einfach schriftliche Beschwerde einreichen. Die T-Com ist bei solchen Geschichten inzwischen sehr kulant.
die telekom ist total blöd. wollte mir als ich arbeit hatte auch nen telefon+internet anschluss zulegen. termin bekommen wann der kommt der heini. zum termin wie blöd gewartet. niemand klingelte nur zettel im kasten ich wäre nicht da gewesen und sollte neuen termin vereinbaren über hotline. ich dort angerufen. war 30min in der warteschleife. dann hatte ich endlich echten menschen dran. der teilte mir dann mit der pc sei abestürzt und ich solle doch nochmal anrufen sie kann nichts für mich tun im moment. das ganze also nochmal. termin endlich vereinbart nach über einer stunde. zum termin erschien wieder niemand. an der hotline sagte man mir die störung sei behoben. ich denen mitgeteilt es war keine störung ich hatte termin zum freischalten. also nochmal termin vereinbart. wieder das gleiche spiel. ganzen vormittag umsonst vereinbart. wieder angerufen. die stellten mich zur anderen hotline weil angeblich falsch. dort sagte man mir das gleiche und stellte mich wieder zurück. dann sagte man mir, man ruft kurz den techniker an, ich solle in der leitung bleiben. schwupp gespräch weg, also nochmal angerufen. nach insgesamt vier terminen, die ich im internet verfolgen konnte und alle unter störung liefen, und acht wochen warten hatte ich dann endlich mal einen richtigen techniker an der strippe, der mich von seinem handy auf meines anrief. termin gemacht, er kam und schaltete mir alles frei. der kundenservice von der telekom hat echt null ahnung. und denn wollen die noch stellen abbauen. hoffentlich ist in meinem ort alice bald verfügbar, damit ich der blöden telekom endlich goodbye sagen kann.
das klingt nach sender/empfänger problem.
wenn du deine wünsche KLAR äußerst gibt es keine probleme mir der telekom.
wenn du deine wünsche KLAR äußerst gibt es keine probleme mir der telekom.
ich habe vor 4 monaten meine firma vergrößert. von 30 auf 65 arbeitsplätze. und ich darf dir sagen, es gab KEINE probleme. das soll keine werbung sein aber wenn du deine angelegenheit klar schilderst gibt es kein problem. du musst natürlich wisen das die arbeitsplätze mittlerweile ausgelagert wurden. das bedeutet, du rufst eine servicenummer an und landest in hamburg, münchen, leipzig oder sonstwo.die in hamburg sind die berater geschult und gescheit, erraten deine wünsche sofort. die in leipzig oder rostock brauchen länger, da musst du ins eingemachten gehen.
wenn du also bei einem teleagent in hamburg landest sagt du "ich brauch ne das-flat". landest du in rostock, beschreibst du erst einmal deinen stammbaum, wann du wo geboren wurdest, ob du die vereinigung auch scheiße findest und was du anders machen würdest. dann gehts irgendwann zuim thema und du spielst karten. wer gewinnt ist offen. wer zuerst auflegt hat verloren. so in etwa.
wenn du also bei einem teleagent in hamburg landest sagt du "ich brauch ne das-flat". landest du in rostock, beschreibst du erst einmal deinen stammbaum, wann du wo geboren wurdest, ob du die vereinigung auch scheiße findest und was du anders machen würdest. dann gehts irgendwann zuim thema und du spielst karten. wer gewinnt ist offen. wer zuerst auflegt hat verloren. so in etwa.
Es gibt auch Unterschiede zwischen Geschäftskunden und Privatkunden. Bei Geschäftskunden wurden noch keine Arbeitsplätze ausgelagert.
abgesehen davon hast du natürlich recht. geschäftskunden sind logischerweise wichtiger als der pöbel.
richtig!
völlig unwichtig....und ob es im osten überhaupt telefone gibt...naja....in gewissen regionen sollten sie besser gar nicht raustelefonieren dürfen :o)
völlig unwichtig....und ob es im osten überhaupt telefone gibt...naja....in gewissen regionen sollten sie besser gar nicht raustelefonieren dürfen :o)
ja stimmt, mir wurde auch gesagt, geschäftskunden sind wichtiger als privatkunden. aber was ist so schwer daran zu verstehen, wenn ich anrufen und sage, mein anschluss sollte freigeschaltet werden es war aber niemand da und die sollen mir nen neuen termin geben damit ich endlich telefonieren kann was ich ja noch nicht kann. also von störung les ich da nichts. kann ich ja nichts dafür wenn die so blöd sind. und der hammer kam denn noch sechs wochen später. wollten die von mir das geld haben, was mein vorbesitzer meiner festnetznummer nicht bezahlt hat. hallo?? gehts noch. nagut war bei mir der zufall meine nr hatte mein bruder vorher. ich hab dann einfach meine erste rechnung an die anwälte der telekom geschickt, mit dem hinweis, dass ich unter ner ganz anderen kundennummer dort laufe und damit nichts zu tun habe. nun gut wenigstens das ist geklärt.