Forum
Thema: "Hilfe!!!!"
Benutzt du den IE oder Firefox?
Einfach mal den Browser wechseln oder den Cache des Browsers löschen und denn mal das Ergebnis sagen.
Einfach mal den Browser wechseln oder den Cache des Browsers löschen und denn mal das Ergebnis sagen.
Bei mir funktioniert es auch nicht hab mich gerade registriert. komisch er läd nicht. ich hab zwar keene messages aber da ist so ein kreis der sich dreht
beim appel hat man doch meistens safari. und ich hab da keine probleme mit. hab eher ganz andere. komm mit safari ins internet. währrend mit dem internet explorer von windows immer die meldung kommt verbindung unterbrochen und denn wird versucht sich einzuwählen. und denn kommt die meldung name und kennwort wären falsch. aber mit safari komm ich doch ohne probleme ins internet.
Wenn ich hier schon wieder Internet Explodierer les, krieg ich nen Anfall....wie kann man nur so ein Programm benutzen, dass alle Standards konsequent neu erfindet und dann noch Hilfe erwarten?^^
es geht immernoch nicht bei mir, und wieso musste ich mich neu anmelden??? was soll das? ich hab nichts gemacht....
browser ist safari 3.0.3b
browser ist safari 3.0.3b