Forum
Thema: "Hilfe!!!!"
Ich hab 3.11....aber Windows...wieso geht das mit dem Internet Explodierer 3.0 nicht? Der ist doch noch gar nicht so alt
Na das mit den Sexyvotes wurde doch gerade wieder umgestellt. Schon lange nicht mehr gevotet Sally, wa.^^
Doch doch vorhin gerade.aber heut nachmittag war es noch anders. aber gebe auch nich jeden nen sv.... ja stimmt schmatzler ^^
hey schonmal überlegt vielleicht liegt es nicht an euch vielleicht liegt es ander seite? aber meistens ist es so...99% der fehler sitzen hintem PC..lol
hey schonmal überlegt vielleicht liegt es nicht an euch vielleicht liegt es ander seite? aber meistens ist es so...99% der fehler sitzen hintem PC..lol
ich glaub mal das es nicht am browser liegt oder an die person hintern pc denn es ist ja erst ab gestern so denn es fing an das man die bilder nicht sehen konnte und heute das mit dem postfach und die votes also gehe ich von auch das es an einen der ganzen scripte hier liegt da die ganze sache anfind seit dem hier das neu gemacht wurde mit dem mailfach und mit der werbung wo nun immer die komische uhr läuft denn wo das alles noch nicht war gab es die ganzen probs auch net
Naja, bei den meistens geht das Postfach ja.
Guck einfach nach einem Update und versuche mal den Cache zu leeren. Denn müßte es auch wieder gehen. Ansonsten nochmal melden.
Guck einfach nach einem Update und versuche mal den Cache zu leeren. Denn müßte es auch wieder gehen. Ansonsten nochmal melden.
ich schliesse mich dem kommentar an ....ich kenne die seite schon ne ganze weille und sie hat noch nie richtig funktioniert wenn änderungen dran vorgenommen wurden.
also bei mir geht das mit dem postfach schon ne ganze weile nicht mehr richtig =( bin echt am verzweifeln!!!! kann man denn nix dagegen machen? (falls es hier schon geschrieben wurde, dann hab ich das wohl aus lauter wut auf die seite überlesen, sorry ^^)
wär echt lieb, wenn mir einer helfen könnte
lg
wär echt lieb, wenn mir einer helfen könnte
lg