Forum
Thema: "Homepage des Tages..."
Apple, der kleine, missachtete, elegante, alternative, elitäre aber freundliche Gegenspieler der bösen Computerriesen – das war einmal.
http://www.spiegel.de/netzwel...1518,522981,00.html
http://www.spiegel.de/netzwel...1518,522981,00.html
ich hab gerade geguckt....hab nichts gefunden clarins, ausser erfolgsmeldungen und neuvorstellungen innovativer software für das beste betriebssystem der welt.......
da fällt dir nichts mehr ein, selbst du verkraftest die wahrheit nicht.....das hab ich mir gedacht. achja und was ich fast wieder vergessen habe: .NET forever!^^
Nur weil es viel vertreten ist, heisst es noch lange nicht das es gut ist!
Es ist halt einfach so.. das du bei Windoof nen Merz mit Smartleistung zum Trabi Mediamarktpreis bekommst!
Denn schliesslich will nicht jeder 3000,- Euro für nen MacBook Pro zahlen, wenn es doch für 299,- Euro WindoofBooks gibt!^^
Es ist halt einfach so.. das du bei Windoof nen Merz mit Smartleistung zum Trabi Mediamarktpreis bekommst!
Denn schliesslich will nicht jeder 3000,- Euro für nen MacBook Pro zahlen, wenn es doch für 299,- Euro WindoofBooks gibt!^^
Du sagst es, Windows hat auch noch das beste Preis/Leistungsverhältnis....und mein Thinkpad hat 3500 ocken gekostet und das ist wesentlich geiler als so ein schwules MacBook^^
@clarins, mache es nicht nur am BS fest.
Apple hatte jahrelang den Vorteil, dass die Hardware aus einer Hand kam. Im Gegensatz zu den preiswerten Windows Kisten wo Board und Perifferie oft von x Billigherstellern (oft auch nicht autorisierte Nachbauten) zusammengestellt werden. Sich dann aber über Konflikte wundern. Warum waren die Thinkpads über jahre das Maß aller Dinge bei Windows Notebooks? Weil sie eben wie apple genau geschaut haben was sie verbauen. Sind aber eben auch richtig teuer.
Außerdem ist die Verwendung doch oft eine andere als beim Apple user. Viele Windowsuser sind Gamer. Spiel rauf spiel runter.
Das machst Du mit deinem apple nicht.
Habe hier ein W2k Book seit ca. 6Jahren ohne Probleme am Laufen.
Aber eben erst nur für die Arbeit bzw jetzt nur noch für bestimmte Anwendungen. Mein XPbook ist ähnlich seit ca. 2,5 Jahren.
Aber das ist auch ein Thinkpad.
Apple hatte jahrelang den Vorteil, dass die Hardware aus einer Hand kam. Im Gegensatz zu den preiswerten Windows Kisten wo Board und Perifferie oft von x Billigherstellern (oft auch nicht autorisierte Nachbauten) zusammengestellt werden. Sich dann aber über Konflikte wundern. Warum waren die Thinkpads über jahre das Maß aller Dinge bei Windows Notebooks? Weil sie eben wie apple genau geschaut haben was sie verbauen. Sind aber eben auch richtig teuer.
Außerdem ist die Verwendung doch oft eine andere als beim Apple user. Viele Windowsuser sind Gamer. Spiel rauf spiel runter.
Das machst Du mit deinem apple nicht.
Habe hier ein W2k Book seit ca. 6Jahren ohne Probleme am Laufen.
Aber eben erst nur für die Arbeit bzw jetzt nur noch für bestimmte Anwendungen. Mein XPbook ist ähnlich seit ca. 2,5 Jahren.
Aber das ist auch ein Thinkpad.
nen schlapptop für 3500 euro ? der nach einem tag nur noch 3300 wert ist ?
wow, das geld muss wohl wech..... was eine verschwendung hehe
wow, das geld muss wohl wech..... was eine verschwendung hehe
wieso? das ist qualität......mein erstes thinkpad hat 7800 mark gekostet und das war 2000 und das teil läuft immernoch 1a und ist für alle standardanwendungen top! das sind jetzt bald 8 jahre.....
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.