Forum
Thema: "Hundebaby´s zu vergeben"
auf meinem profil könnt ihr euch dir kleinen ansehen es sind noch zwei zu vergeben der preis pro hund besteht bei 250 euro... bei interesse einfach anschreiben und dann gibt es noch mehr infos
sieht aus wie jack-russell terrier und französische bulldogge...
also nicht zu verachten der mix...die werden sicher sehr quirrlig...
also nicht zu verachten der mix...die werden sicher sehr quirrlig...
auf den ersten beiden bildern sieht das eher aus wie n mops..obwohl...mir fällt auf..das scheint nichma n hund zu sein^^
wurde hier bei MV überhaupt schonmal ein Tier verkauft?
Ich meine jetzt außer an den Chinesen um die Ecke....
(nicht das ich das je getan hätte)
Ich meine jetzt außer an den Chinesen um die Ecke....
(nicht das ich das je getan hätte)
willkürliche mischung? doie is so beabsichtig und nur die besten tiere wurdn genommn und einen perfekten wurf zu bekommn und die 250euro sind für diesen, nennen wir ihn mal superhund, doch ga nich so viel^^
also die hunde sind aus jack-russel-terrier und bostenterrier... der bostenterrier ist die mama wie man sieht und die hat papiere... die kleinen bekommen natürlich keine.... warum 250 euro? -> aus dem grund weil sie per kaiserschnitt geholt wurden die op 510 euro gekostet hat (quitung liegt vor bei nachfrage) dazu kommen noch die kosten für wurmkur, impfung und futter... und eins noch dazu mit dem geld was ich für die kleinen verlange hale ich nur das verlorene geld wieder rein und habe keinen eigengewinn daran... hoffe ihr könnt mich verstehen!? so und wenn wirkliches interesse besteht dann bitte einfach melden denn die kleinen können jederzeit besichtigt werden um so öfter um so besser denn das ist eine form der sozialisierung... lg
Viel schlimmer wie die 250€ ist das was man da noch so in den Fotoalben sieht, wenn man die Hunde sucht *grusel*
Ich meine es ist traurig zwecks Kaiserschnitt, aber den Betrag kannst ja echt nicht umwälzen!
Für bis zu 200€ bekommt man im Tierheim mitunter einen Reinrassigen Hund.
Darf man dann Fargen welches Hundefutter du benutzt, wenn du es hier schon hervorhebst?
Ich meine es ist traurig zwecks Kaiserschnitt, aber den Betrag kannst ja echt nicht umwälzen!
Für bis zu 200€ bekommt man im Tierheim mitunter einen Reinrassigen Hund.
Darf man dann Fargen welches Hundefutter du benutzt, wenn du es hier schon hervorhebst?
bestäub den hund mit goldstaub um es danach mit nem luxushundewaschmittel abzuwaschen..dann kannst du für den hund locker 2500 euro verlangen und das müssten auch alle verstehen, weil du hast dann ja auch kein eigengewinn^^
ihr seit echt alle spinner an euch würde ich bestimmt keine hunde verkaufen ihr habt doch alle (naja fast alle) keine ahnung...
@sweet
so eine hundekinderstube hab ich auch schon überlebt... das was man da an nerven lässt kann eigentlich keiner bezahlen aber 250€ sind schon reichlich für nen mix ... das kosten sonst reine ohne papiere - in etwa...
so eine hundekinderstube hab ich auch schon überlebt... das was man da an nerven lässt kann eigentlich keiner bezahlen aber 250€ sind schon reichlich für nen mix ... das kosten sonst reine ohne papiere - in etwa...
ja aber wie gesagt es sind so auch viele kosten auf einen zu gekommen und die will man auch wieder rein bekommen und da ich selber auch einen behalte ist das in ordnung und verhandeln kann man immer noch
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen
/?suchstring=&plz=&umkreis=20&classid=8872
8&suchform=1
so hier auf dieser seite könnt ihr sehen das ich noch verhältnismäßig im mittelfeld liege mit meinem preis also alle mal luft anhalten
/?suchstring=&plz=&umkreis=20&classid=8872
8&suchform=1
so hier auf dieser seite könnt ihr sehen das ich noch verhältnismäßig im mittelfeld liege mit meinem preis also alle mal luft anhalten