Forum
Thema: "Hundebaby´s zu vergeben"
...also ohne mich jetzt auf der Seite ^^ umgeschaut zu haben finde ich das ein Preis von 100-150€ völlig ok ist..mehr dürftest du nicht verlangen, nicht für einen Mix.
Für einen reinrassigen Hund (ohne Papiere) bezahlt man je nach Rasse von 250-700€!!!
Und ICH kenne mich bestens aus, wie du an meinem Profil sehen kannst!
Ich bin mit meinem Hund auch früher auf Ausstellungen gewesen und glaube mir da bezahlt dir niemand 250€ €!!!
Für einen reinrassigen Hund (ohne Papiere) bezahlt man je nach Rasse von 250-700€!!!
Und ICH kenne mich bestens aus, wie du an meinem Profil sehen kannst!
Ich bin mit meinem Hund auch früher auf Ausstellungen gewesen und glaube mir da bezahlt dir niemand 250€ €!!!
da muss ich Lyla82 zu stimmen.....was hast du denn an Kosten gehabt an dem Welpen? Sind die Welpen denn schon entwurmt, geimpft und gechipt?is ein EU-Pass für Hunde dabei? weil das würde wenn höstens die 250€ rechtfertigen...mehr aber nicht....
steht doch da..wurmkur und impfung dit andere nich..und man muss soviel zahlen, weil sie per kaisershcnitt geholt wurdn..kwasi entweder war die mutter nich ganz gesund oder ihr müsst für ihre blödheit zahlen^^
wenn die Mutter, die französische Bulldogge ist, dann ist es fast normal das die Welpen per Kaiserschnitt zur Welt kommen....Quasi...
es ist nicht mal ne französische bulldoge sondern ein bostenterrier und bei der rasse ist es so das die warscheinlichkeit das die welpen natürlich zur welt kommen sehr gering und ich wollte nun mal nicht meinen hund verlieren... und das mit dem preis mein got ihr müsst sie doch nicht kaufen... aber ich merke schon ihr braucht einfach nur was wodrauf ihr rumreiten könnt... sowas nennt man kindergarten-getue werdet erwachsen und lasst eure kommentare da wo sie sind nämlich in euren köpfen... so und zur info alle welpen sind verkauft für den preis den ich wollte und die leute haben nicht rum gezickt wegen dem preis denn die wollen einen hund egal wie teuer er is und somit meinen sie es ernst...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.