Forum
Thema: "Hurraaaaa USA/ national patriotism"
das weiß ich übrigens aus erster Hand.....ich wollte nicht zum Bund, da ich damals in nem befristeten Arbeitsverhäkltnis stand....
Ärztin bei der Musterung:" Nehmen sie Drogen?"
Ich: Ja
Ärztin: "Was?"
Ich: LSD, THC, XTC, Amphetaminderivate, DMT, MDXX, LSD,Kokain, Psilocibin und 2Ce....THC öfter und den Rest ab und an mal.
Ärztin: "haben sie Probleme mit ihrem Konsum?"
Ich: "Nein"
Ärztin: "ok T2"
Ärztin bei der Musterung:" Nehmen sie Drogen?"
Ich: Ja
Ärztin: "Was?"
Ich: LSD, THC, XTC, Amphetaminderivate, DMT, MDXX, LSD,Kokain, Psilocibin und 2Ce....THC öfter und den Rest ab und an mal.
Ärztin: "haben sie Probleme mit ihrem Konsum?"
Ich: "Nein"
Ärztin: "ok T2"
Der Ami als solches hat ja schon ne leichte Sonnenfinsternis im Hirn, aber wenn ich durch die Army nicht mal mehr meine Olle ... mit der Zunge ... nun ja ... dann hätte ich mir eher ne Postuniform angezogen, aber wahrscheinlich hat er für dieses Hochzeitsfoto soviel Kohle bekommen, daß es für die nächsten OP´s gereicht hat ...
*RucksackindieRundewirftund"FürAllah
34;schreit*
*RucksackindieRundewirftund"FürAllah
34;schreit*
dann wollten die entweder länger machen oder haben euch blödsinn erzählt....mir hat auch einer sowas erzählt...
Ich bei mir gedacht (geil, dass ist ja einfach)
Ein Wochenende vor der Musterung hatte ich ne Pille, einen Abend vorher ne Tüte und 2 Bahnen Kokain....(hatte ich mir extra wegen der Musterung besorg) scheiße war
Ich bei mir gedacht (geil, dass ist ja einfach)
Ein Wochenende vor der Musterung hatte ich ne Pille, einen Abend vorher ne Tüte und 2 Bahnen Kokain....(hatte ich mir extra wegen der Musterung besorg) scheiße war
er hat auch aufgezählt in welcher reihenfolge er das nimmt von daher macht das mit dem doppelten nix^^
und wenn du dich ausmustern willst..wäre kaffe vor der musterung sinnvoller als drogen^^
und wenn du dich ausmustern willst..wäre kaffe vor der musterung sinnvoller als drogen^^