Forum

Thema: "Hurraaaaa USA/ national patriotism"

Ayatollah O.
28.08.2007 15:27
reg. Mitglied
Die Kerzen sind so in einem Quadrat angeordnet, daß sie in jeweils gleichem Abstand zu den Weihrauchbek- ken und zum Eingang stehen und wiederholen so auf dem Boden die Zeichnung an der Wand. Genau in der Mitte befindet sich eine kleine Säule, brusthoch und eine Handspanne im Durchmesser.
Knapp über dem oberen Ende rotiert, mit dem selben Durchmesser, eine Kugel aus reiner Energie, die zur Berührung einzuladen scheint. Zur Säule gehen und beide Hände seitlich auf die Kugel legen ist eins. Jetzt fängt das eine Quadrat in dem Symbol an sich zu bewegen und die Bewegung stop genau in dem Moment, in dem sich beide Quadrate überlagern. Ein haarfeiner Riss entsteht und in dem Maße, in dem er sich verbreitert, schließt sich der Eingang. Gleichzeitig versinkt die Säule im Boden.
Die Kugel gibt ihre Energie nach und nach an die sie haltenden Hände ab und schrumpft zu einem Nichts, während der Körper vibriert um die zusätzliche Kraft zu absorbieren. Der Eingang hat sich vollständig geschlossen und eine Öffnung mit der selben Größe führt jetzt tiefer in den Berg. Der Boden ist sanft geneigt und führt tiefer und tiefer hinab.
Das Gehen ist mehr ein Gleiten, so mühelos wie es tiefer und tiefer abwärts geht. Die Tunnelwände sind glatt, ebenso der Boden. Das Licht scheint von überall zu kommen und immer noch geht es tiefer und tiefer hinab.
Noch ist es nur ein Tunnel, doch die Gewissheit wächst, das an seinem Ende andere Welten warten. Um in diese vorzudringen ist es sicherlich ratsam einen geeigneten Begleiter, einen Führer durch das Unbekannte zu haben.
Die Tunnelwände beginnen zurückzuweichen und den Blick freizugeben auf eine phantastische Welt. Am Tunnelende befindet sich ein Steinerner Sims und es macht einfach Spaß da zu sitzen, die Beine baumeln und den Blick über die Landschaft schweifen zu lassen.
Nach einer Weile erscheint ein wildes aber friedfertiges – ja, freundliches – Tier. Die Frage ob es der gewünschte Begleiter/Führer sei, wird wortlos bejaht. Darüber hinaus scheint es noch folgendes mitzuteilen:

Ayatollah O.
28.08.2007 15:27
reg. Mitglied
"Bevor wir uns in dieses Abenteuer stürzen, folgendes:

Bleibe immer in meiner Nähe und Dir geschieht nichts.

Am Ende werden wir wieder hier am Tunneleingang sein.

Nimm – diesmal – nichts aus dieser Welt mit; unter gar keinen Umständen.

Denke daran Rückweg durch den Tunnel genau so zu beschreiten wie den Hinweg.

Bist Du wieder oben in der Höhle, berühre die Stelle in der Mitte und die Säule wird wieder erscheinen, der Tunnel wird sich schließen und der Weg nachdrausen öffnet sich.

Solltest Du Dich in meiner Gegenwart so wohl fühlen, wie ich mich schon jetzt in Deiner, bin ich gerne bereit Dir in Deine Welt zu folgen und Dir, so Du es wünschst auch dort mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Und jetzt laß uns nicht länger trödeln........"

Ayatollah O.
28.08.2007 15:30
reg. Mitglied
wenn man sich mit den Shamanen beschäftigt hat, erkennt man von welchem Tier die Rede ist und ich möchte es einfach mal kennenlernen

Black B.
28.08.2007 17:54
reg. Mitglied
ach du mit deinen scheiß drogen, ess doch einfach gammelfleisch, das hat die selbe wirkung, gibts aber für fast umsonst^^

28.08.2007 19:57
Gast
kann man den langen text auch in 3 wörtern zusammen fassn? mir is dat zu lang..

28.08.2007 19:59
Gast
mir auch *dtwrechtgeb*

Black B.
28.08.2007 20:23
reg. Mitglied
3 worte: drogen nicht gut^^

28.08.2007 20:29
Gast
ok.....war das der inhalt oder die schlussfolgerung von dir wigga?^^

28.08.2007 20:32
Gast
disso würde sowas niemals sagen^^

Black B.
28.08.2007 20:35
reg. Mitglied
meine schlussfolgerung ist das^^

28.08.2007 20:36
Gast
ok passt, denn dtw hat recht^^

SID
28.08.2007 21:29
Gast
@wigga im norden machen grad die türken und der iran mit den kurden rum und da geht es net um wirtschaftsbeziehungen wenn die mit der ari in die kurdischen dörfer reinhalten, da ist genauso viel in ordnung wie im restlichen land.

Black B.
29.08.2007 0:34
reg. Mitglied
@sid im norden vom irak macht niemand mit den kurden rum, die kurden sind allerdings auch im norden vom iran und im osten der türkei ansässig, was dort mit den gemacht weiß ich nicht aber die kurdischen städte im irakischen norden sind nicht viel unsicherer als alle anderen städte im restlichen mittleren ud nahen osten auch

Ayatollah O.
29.08.2007 7:22
reg. Mitglied
wenn du richtig gelesen hättest Wigga, dann hättest du deinen Komment klemmen können.

Zitat: Nach Einnahme der gewählten Substanz (gerne auch ohne). Zitat Ende.
Da ich aber kein Schamane bin, noch mir es möglich ist in Deutschland/Europa nach ihren Bräuchen/Sitten/Lebenseinstellungen zu leben funktioniert es eben nicht ohne.

Deine Aussage Drogen sind schlecht trifft für dich vielleicht zu und mag deine Meinung sein....wie uninteressant für mich.
Ich mag dir auch garnicht den Grund dafür nennen warum ich ab und an mal mit Psychedelika rumexperementiere, weil ich eh nur auf Unverständnis stoße.

@DTW nein kann man nicht.
Es ist eine Reiseanleitung um in einen Zustand zu gelangen in dem Mann das Tor zu der Welt öffnet die lt. den Schamanen parallel zu unserer Welt existiert.
Die Schamanen glauben nicht an (vielleicht dummes Beispiel) Engel, sie glauben daran, dass jeder Mensch sein eigenes Krafttier hat, was ihm auf seinem Lebensweg begleitet und beschützt und für einen Schamanen ist es das größte dieses Tier kennenzulernen.

Ayatollah O.
29.08.2007 7:44
reg. Mitglied
seit ihr eigentlich gestern zu nem Ende gekommen, was die JA/NEIN Geschichte zur Army angeht?

Fabi
29.08.2007 9:35
reg. Mitglied
nein sind nich zum ende gekommen soll ich schnell n ende machen? ihr müsst mir nur die vollmacht übergeben dies alleine zu entscheiden - sprich ich bin der alleinige herrscher dieses freds WUFF ich habe gesprochen.

Fabi
29.08.2007 9:36
reg. Mitglied
bahhh scheiße hatte zu wenig schlaf...da kommt mein herrscher-gen wieder zum vorschein

Hemeralopie
29.08.2007 9:41
Gast
manchmal liebe ich die ami's ja. immer wenn ich sowas sehe....*hechel*
http://youtube.com/watch?v=ou...ode=related&search=

Fabi
29.08.2007 9:43
reg. Mitglied
jaja nur scheiße im kop die amis!

Ayatollah O.
29.08.2007 9:56
reg. Mitglied